Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das ein One-77?


RS6_Schweiz

Empfohlene Beiträge

Mansory mit Bugatti Emblem... böse böse :D

Aber ja, die Sammlung würde ich auch nehmen. Bugatti Veyron, Veyron SS, One-77, 599 GTO, Koenigsegg, Ford GT40, Reventon, Aston (vmtl. V12) Vantage, Rinspeed Chopster (oder Gemballa Tornado?)... und der Rest der noch rumsteht ist bestimmt auch nicht zu verachten :-o

Wo siehst Du bitte einen ONE-77?

Ich kenne auch so eine Halle.

Kann mir aber nicht vorstellen, das der Besitzer dieser Halle mit der Veröffentlichung einverstanden ist!

edit by Mod, Split aus:

http://www.carpassion.com/bugatti/27052-bugatti-veyron-bilderbuch.html#post994583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hinter dem mattschwarzen Veyron im WRE-Look steht ein schwarzer One-77.

Gedacht hatte ich mir das auch, allerdings habe ich mich dann zurück gehalten, weil die Rückspiegel an dem One-77, den ich mir bei Tamsen mal angesehen hatte, anders ausgesehen haben. Das ist auf dem Bild aber schwer zu erkennen oder in Worte zu fassen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es vielleicht "nur" ein getunter DBS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedacht hatte ich mir das auch, allerdings habe ich mich dann zurück gehalten, weil die Rückspiegel an dem One-77, den ich mir bei Tamsen mal angesehen hatte, anders ausgesehen haben. Das ist auf dem Bild aber schwer zu erkennen oder in Worte zu fassen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es vielleicht "nur" ein getunter DBS ist.

Vielleicht weil die Rückspiegel eingeklappt sind?:lol:

also ich denke auch, dass es sich um einen ONE 77 handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil die Rückspiegel eingeklappt sind?:lol:

Kannst Du beim One-77 vergessen (glaube ich zumindest), die sind komplett starr und Bestandteil des Türblatts, wachsen schön harmonisch und organisch aus der Tür heraus. Wenn die angeklappt werden, dürfte es 5-stellige Kosten verursachen... :wink:

Seit wann geht beim DBS der Lufteinlass in die Scheinwerfer über? Also ich bleib dabei: Dürfte ein One-77 sein.

Deswegen habe ich ja auch "getunten DBS" geschrieben, es gibt bestimmt Firmen, welche die extravagante Front des One-77 an einen anderen Aston Martin basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Danke Luxusburg! :-))!

Ich habe nicht damit gerechnet, daß die Spiegel sich auf der Unterseite des Spiegel-Gehäuses drehen lassen. Der Steg vom Türblatt zum Spiegelgehäuse ist eine Einheit mit dem Türblatt, wenn dieser Steg abbrechen sollte, wird es definitiv 5-stellig.

Auf dem Bild kann man den sehr edlen, harmonischen, aber auch teuren Übergang zwischen Steg und Türblatt bewundern. Und man kann auch erkennen, warum ich bislang fälschlicher Weise davon ausgegangen bin, daß die Spiegel keine Anklappfunktion haben.

post-468-14435392655473_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die "Lufthutze" auf der Haube stört mich dennoch!

Hat der ONE-77 den ich kenne definitif nicht, hab mir extra noch mal die Bilder angeschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...