Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum Pontiac Grand am Turbo


Purli

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat in den USA dieses Auto gefahren und mich würde interessieren, was für ein Motor, Fahrleistungen etc. dieser Pontiac hat.

Im Netz findet man so gut wie keine Informationen.

Baujahr weiß ich leider auch nicht, ist aber auf jeden Fall ein älteres Modell von ca. 1990 (+/- 2-3 Jahre)

Ich hab einen bei mobile.de gefunden, aber keine Ahnung, ob das ein Turbo ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=8&DataNr=2&DisplayDetail=27633607&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=33&FormModel=grand+am&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...