-
Ähnliche Themen
-
Hi,
Das würde mich echt mal interessieren.Und ich bin sicher ihr wisst mehr als ich.
Ashanti: MB SL in Bernsteinrot
Michael Jordan: u.a. Ferrari Testarossa in schwarz
Hugh Grant: Aston Martin Vanquish
Nicolas Cage: Miura Jota
Tupac Shakur fuhr mal....Jaguar XJS Cabrio
Ja Rule: u.a.Mercedes CL AMG
Sisqo :hat viele Wagen,aber u.a.Jaguar XJ 220,Bentley Azure
JuicyJ von 3-6: Plymouth Prowler
Die Wagen der Musik-Stars kenn ich aus MTV Crips
Bitte nennt noch mehrere Paare
Danke
-
Ob dass Ding auf den Markt kommt ??
http://flippies.com/adflipoff/sang-bleu-yacht-concept-seems-like-bugatti-veyrons-star-wars-buddy/
-
Da im Thread "Die teuersten Häuser der Welt" ja so einige Bauwerke vorgstellt wurden, die von - gelinde gesagt - zweifelhafter architektonischer Qualität sind und weder für den Architekten, noch für den Bauherrn sprechen, habe ich mir gedacht, es wäre schön, interessante Häuser vorzustellen, unabhängig von dem, was sie gekostet haben oder wie groß sie sind.
Anbei drei Beispiele des New Yorker Architekten Richard Meier aus den sechziger Jahren im Staat New York und im Staat Michigan.
Quelle: Richard Meier Architect, New York 1984
-
Welche Cola genehmigt ihr Euch bevorzugt zum Jacky?
Kleines Späßle
Mich hat dieses Jahr der Single Malt Virus befallen, so dass ich mir eine gute Erstausstattung in Form von gut 15 Flaschen zugelegt habe.
Meine Favoriten bis jetzt:
- Glen Deveron 16y: Unglaubliche Seidigkeit
- Lagavulin 16y: Das ist flüssiger Rauch pur!
- Talisker Distiller`s Edition: Schöne Frische und Prisen von Meersalz
Als nächstes stehen an zur Probe: Bowmore Black Rock und Caol Ila 12y.
Was sind Eure Favoriten?
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.