Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen F360 Spider und dessen Historie?


F1Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von Euch diesen F360 Spider und kann evtl. etwas dazu sagen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari.360%20spider.hürth/137136831.html?&useCase=Direct〈=de&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom&ticket=ST-169816-aOZ3jwCEJF5tJnsCY3uO-mycas47-2_c01_4201

Leider steht in der Anzeige nicht ob dieser unfallfrei ist, wieviele Vorbesitzer er hat und ggf. weshalb der Umbau vorgenommen wurde. Ich habe den Verkäufer zunächst angeschrieben, weil mir die Entfernung zur Besichtigung zu weit weg ist. Den Preis finde ich aufgrund des Alters etwas hoch angesetzt, aber wenn die KM Leistung stimmen, relativiert sich dies etwas. Dennoch würde ich den Preis, sollte alles O.K. sein und stimmen, bei ca. 70T€ ansetzen.

Sonst finde ich diese Zusammenstellung sehr interessant und so einen sieht man nicht täglich auf den Strassen, was mir persönlich gefällt. :)

Danke schonmal für Eure Einschätzungen und Meinungen zu diesem Wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo !

hatte auch Interesse ... habe auch direkt mal angerufen , fahrzeug sei unfallfrei und würde zwecks steinschlag im Frontbereich nochmal neu lackiert werden.

Verkäufer war sehr nett, meinte aber dass das Auto reserviert/oder gar verkauft sei. Ich fragte Ihn nach einem Besichtigungtermin , da meinte er , er müsste den Chef erstmal fragen in wieweit der Verkauf vorangeschritten wäre.

Er würde mich mittags anrufen , tja hat er leider nicht mehr gemacht . Ich rief nachmittags an und es hieß von einem anderen Verkäufer , das Auto sei verkauft . Ko.mischerweise wird das Auto weiterhin angeboten.

Gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info. Von Steinschlägen wurde mir nichts gesagt, nur dass er unfallfrei sei und eben vieles von Hamann. Mir wurde ein Preis von 77.000,- angeboten. Ich denke aber ich werde weiter suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eberlein steht ein Super 360 Spider, allerdings rot. Den kann ich nur wärmstens empfehlen, denn das ist mein ehemaliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eberlein steht ein Super 360 Spider, allerdings rot. Den kann ich nur wärmstens empfehlen, denn das ist mein ehemaliger.

Carsten ist das hier Deiner:

Ferrari 360 Spider F1

km-Stand 32.500 km

Erstzulassung 02/2004

Außenfarbe rosso corsa (rot)

Innenfarbe schwarz

Vorbesitzer: 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten ist das hier Deiner:

Ferrari 360 Spider F1

km-Stand 32.500 km

Erstzulassung 02/2004

Außenfarbe rosso corsa (rot)

Innenfarbe schwarz

Vorbesitzer: 3

Japp, das isser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zurück zu dem weissen Hamann Umbau . Er sei verkauft, würde die tage nach Übergabe auch aus Mobile entfernt werden .

Was ich noch erwähnenswert finde : KEINE KLIMAANLAGE !!!

Wäre mir wichtig.

Den Roten in Kassel finde ich von den Daten her sehr gut.

gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Roten in Kassel finde ich von den Daten her sehr gut.

Dann nimm doch den bevor Du Dir die verbastelte Kiste nimmst. Ferner hast Du hier ja direkten Zugriff auf den Vorbesitzer. O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der schöne rote von Carsten wurde mir quasi vor den Augen weg gekauft. Ein sehr schöner 360 Spider. Der neue Besitzer wird sich sicher viel Freude mit ihm haben, aber ich muss erstmal auch weiter suchen...

@cbhagen: Danke Carsten für Deine Vorabinformationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der schöne rote von Carsten wurde mir quasi vor den Augen weg gekauft. Ein sehr schöner 360 Spider. Der neue Besitzer wird sich sicher viel Freude mit ihm haben, aber ich muss erstmal auch weiter suchen...

@cbhagen: Danke Carsten für Deine Vorabinformationen.

Nichts zu danken. Schade, das es nicht geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch den bevor Du Dir die verbastelte Kiste nimmst. Ferner hast Du hier ja direkten Zugriff auf den Vorbesitzer. O:-)

Rolando Du verwechslest da was , ich suche keinen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es geht voran...:)

Nach mehreren Inseraten und Besichtigungen kamen auch einige Probefahrten hinzu. Nach alldem komme ich zum Entschluß mir einen Modena (keinen Spider) mit F1 zu kaufen. Das F1 sagt mir sehr zu und zum Trotz vieler Aussagen es sei anfällig für die Kupplung oder zu langsam beim hoch schalten, finde ich diese Technik einfach grandios. Es macht einfach nur Fun damit zu schalten und das Zwischengas beim Runterschalten treibt einem das Grinsen ins Gesicht, einfach nur g..l.

Zuletzt habe ich einen mit Fuchs Anlage gefahren und diese Art von Sound gefällt mir sehr gut, etwas lauter, dafür dumpfer und sonorer als der Originale mit Klappen.

Jetzt muss nur noch meiner veräußert werden und dann steht dem Kauf hoffentlich nichts mehr im Weg...:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...