Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Zweitwagen würdet ihr mir empfehlen


miamidoc

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

fahre einen lp-560 spyder bj 2011 und wir haben noch einen cayenne gts,welcher aber im verhältnis zur leistung und beschleunigung einfach definit zu viele schluckt ( unter 18 litern geht gar nix ) -ergo möcht ich ihn verkaufen und suche gerade ein auto ,was schnell,guten sound und vier sitzplätze hat und man auch ein fahrrad verstauen kann

bis dato probegfahren

panamera turbo: gter schub,tolle strassenlage,aber kaum sound , von der optik mit schönen felgen schwarz / schwarz sicher auch sehr schön: preis um die 150000€ -finde ich zu teuer

panamera gts: bis dato mein favorit: guter sound, sehr agil, aber panamera form ist wie gesagt nicht unbedingt meins, preis mit feiner ausstattung: 135.000€

range rover hse mit 220 ps: tollels auto von der verarbeitug und vom style mein favorit-aber kaum schub-vmax bei der porbefahrt : 209kmh bergab,geringer spritverbrauch,kein sound.vernunftlösung sicherlich-kostet aber auch 93000 mit ordentlicher ausstattung

aston martin virage: coupe, cooler style,aber kein sound und für den preis zu wenig schub,ausserdem kein viertürer

aston marin vintage: ruckelt bei jedm schaltvorgang trotz automatikgetriebe-aber war schön mal zu sehen wie geschmeidig dagegen der porsche mit pdk oder mein lambo mit e-gear schaltet

die neuen porsche cayennes gefallen mir von der form überhaupt nicht

weitere gedaneknspiele-aber keine erfahrungen: M5 F10, AUdi RS4 gebraucht, Masserati

Quattroporte, X5 ,

soll halt irgenwie was schnelles sein und einen coolen sound haben

dank für eure tipps

grüsse miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du willst ein Fahrrad darin verstauen und ziehst einen Aston Martin Virage in Betracht? :lol:

Allgemein ist kaum eines der genannten Autos zum Fahrradtransport geeignet, maximal noch mit Dachträger - ich bezweifle aber, dass Aston Martin sowas im Zubehörprogramm hat X-)

Mein Vorschlag wäre ein gebrauchter ML63 AMG. Gibt gute zwischen 50 und 60k, schiebt an wie die Hölle und braucht auch nicht mehr als ein Cayenne GTS (man kann ihn mit 16-17l ganz gut bewegen, wenn man es mal krachen lässt sinds halt auch mal gute 20l)

Du willst ein Fahrrad darin verstauen und ziehst einen Aston Martin Virage in Betracht? :lol:

Allgemein ist kaum eines der genannten Autos zum Fahrradtransport geeignet, maximal noch mit Dachträger - ich bezweifle aber, dass Aston Martin sowas im Zubehörprogramm hat X-)

Ich glaube beim Thema "Panamera/Aston Martin und Fahrradtransport" kommt es hauptsächlich darauf an, wie klein sich das Fahrrad zusammenfalten lässt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...