Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin V12 Zagato


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wäre mir neu, aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Meine Infos sagen, dass bis ca Mitte diesen Jahres die letzten One-77 zusammengebaut werden und dann Platz für den V12 Zagato ist.

Ich dachte, es wurden letztens einer zu Tamsen geliefert.

Das war nur eine Leihgabe für ein Event. Der ging am folgenden Tag schon wieder weg.

Also der Zagato ist ja ein sehr aufregendes Fahrzeug, konnte ihn ausführlich begutachten. Aber ein paar Dinge stören mich schon:

Auf der Heckscheibe ist als Umrandung ein schwarzer Aufkleber von Aussen angebracht, möglicherweise ist das ja nur beim Showcar so, ansonsten geht das imho gar nicht.

Der Heckflügel sieht sehr unharmonisch aus und der Diffusor am Heck ist leider ebenfalls weit vom 24h-Fahrzeug entfernt.

Dazu kommt, der V12 ist für ein fast 500k€ Fahrzeug einfach zu "schwach". Ausreichend motorisiert ohne Frage, aber die Nackenhaare stellen sich einem da nicht auf.

Gut, vielen Dank :D. Auch wenn ich, jedenfalls vom Heck her, kein Fan des Zagatos im "klassischen Sinne" bin. Finde Zagotos Werk nicht gelungen, aber als Kompositum wirkt das Auto wieder interessant.

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...