Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C6 kaufen


mareg64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin daran, mir eine Corvette C6 Cabrio, Jg. 12/2005 mit 51'000km zu kaufen.

Preis: um die CHF 40'000.-, Automat mit Full-Options, CH-Version.

Kann ich die C6 als Alltagsfahrzeug problemlos fahren (April - November)?

Muss ich auf spezielle Punkte bei der Occasion schauen?

Vielen Dank im voraus für Eure Tips

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben ein ähnliches C6-Cabrio in der Familie (User C6-Baby). Das Auto ist absolut problemlos, schnell, alltagstauglich (kenne Leute die fahren als einziges Auto eine C6) und ist günstig im Unterhalt.

Hallo Marco,

TU'S !!!!!!!!!!! :-))!

Ich fahre sie seit Juni 2005, hab 74.000 km auf der Uhr und hatte bisher keinerlei Probleme. Sie ist das ganze Jahr angemeldet und wenn's das Wetter hergibt (ich rede dabei nur von Schnee und Salz), fahre ich auch im Winter.

Ich nutze sie als normales Alltagsfahrzeug und würde mit nichts tauschen wollen. Mein Golf GTI, den ich als Winterfahrzeug dazu habe, ist nur 2 Jahre jünger und hat gerade mal 25.000 km drauf - soviel zum Thema Alltagstauglichkeit - und den Fahrspaß nicht zu vergessen :-))!

Wünsch Dir viel Glück beim Kauf und ganz viel Spaß beim Fahren!!!!

Vette Grüße

Manu

P.S. Preis ist gut, wenn sie gepflegt ist

  • Gefällt mir 1

Hallo zusammen

Vielen dank für Eure Meinungen, ich denke, Ihr habt mich schon mal überzeugt :D

Anbei noch ein paar Bilder.

Werde diese Woche die Vette mal Probefahrten und genauestens unter die Lupe nehmen.

Hier könnte ein Jugendtraum von mir wahr werden 8)

Liebe Grüsse

Marco

post-88732-14435392266532_thumb.jpg

post-88732-14435392260826_thumb.jpg

post-88732-14435392262326_thumb.jpg

post-88732-14435392263336_thumb.jpg

post-88732-14435392264356_thumb.jpg

post-88732-14435392265491_thumb.jpg