Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G-force at its best *Bilder drinn´ und Videos jetzt auch*


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Seavas Buaschn!! :wink:

Habe mich dieser Tage wieder einmal mit Captainfuture getroffen, um gemeinsam mit ihm ein paar km mit seiner mächtigen Maschin` herumzudriften und -teufeln.

War wiedereinmal ein tolles Erlebnis und der gesellschaftliche Effekt darüber hinaus ein durchaus spassiger in meinen Augen :wink: .

Nach einer ausgiebigen Demonstration von A2 :D:wink: durfte ich mich sogleich wiedermal von der Wirbelsäulenbröselungsfunktion von S6 überzeugen-fetzig :-))! !

Nach einer kurzen Pause, bei der wir die Seitenscheiben von Fliegen etc. befreit hatten :D , wagte ich ein kleines Photoshooting, dessen Ergebnis ich euch nicht vorenthalten will!

Also bitte-Konzentration!

EIN TAG MIT ///MOTIONEN:

fc75a9b2.jpg

Diadem Birnderln hinter Glas:

fc75adca.jpg

schön bündig mit dem Kotflügel

fc75ad66.jpg

Dieses Bild kennt wohl ein jeder Enthusiast-Begutachtung des eigenen Babys :-))!

fc75ad08.jpg

..in seiner ganzen Pracht: (konnte offensichtlich gar nicht weit genug weggehen davon) X-) :

fc75aca8.jpg

das heißersehnte Lochblech in Chrom:

fc75ab5e.jpg

nochmals in Kreativversion:

fc75a7a5.jpg

zur Verdeutlichung der Tieferlegung:

fc75aac8.jpg

ein optisch überzeugender Supersprint, vom Sound lässt er noch ein wenig auf sich warten wie wir fanden:

fc75aa7d.jpg

fc75aa39.jpg

im Pferdestall mit Schnitzer Strebe drüber:

fc75a9dc.jpg

wohl die seltenste Stellung des Tourenzählers:

fc75a8a9.jpg

mir gefällt der Spiegel besonders:

fc75a841.jpg

mhmmmm:

fc75a65c.jpg

einfach spitze Optik:

fc75a5ea.jpg

kommt bullig daher... :

fc75a555.jpg

kann einfach nit genug bekommen vom M3 Oascherl X-) :

fc75a4bb.jpg

erwähnte ich schon, daß ich von einer M3 Front nicht genug bekommen kann? O:-) :

fc75a466.jpg

der M3 mit dem Silverstone-Effekt (nicht nachbearbeitet farblich!):

fc75a3a1.jpg

steter Quell der Freude:

Der da...

fc75ae57.jpg

...und die da:

fc75ac5b.jpg

Ein paar Videos haben wir auch gemacht, die werde ich bei Nachfrage und Zeit nachreichen.

War eine nette Ausfahrt mit viel Adrenalin und Benzingesprächen. CF hat sich wieder einmal als Freund der Querbeschleunigung erwiesen, was besonders meinem g-süchtigen Körper zugute kam :lol::-o .

Möchte mich auch nochmals bei ihm für die nette Ausfahrt bedanken - hat Spaß gemacht!

...hab mir doch das richtige Traumauto ausgesucht :D !

Viele Grüße, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier schreibt der Wahnsinnigste unter den Wahnsinnigen-Captainfuture musste mich gewaltsam vom Emmie entfernen-hatte mich an die 19-er Patschelen gefesselt...

...it just amazes me, how a road-car can become a track-car without any compromises...!!!

:-o:wink:

Gute Nacht Männer aus Flake!!!

geniales auto uns super bilder!

was natürlich besonders schön an dem wagen ist - ist das Wappen in der Nummerntafel :)

da treffen sich die 2 (offensichtlich in wien) und sagen mir nix :-(((°

greets

toppi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Daniel muss sich wieder selber profilieren :D darum schreit er nach den Videos!! :D Sein Ego braucht Beachtung von anderen, aber es geht doch hier allen so, nur von deinem Speeding in der 30er Zone war ich ein wenig enttäuscht. :cry:

Daniel, zieh dich schon mal warm an für Italien zu Ostern :wink: 3.300 KM Fun pur sag ich nur. Italienische Küstenstrassen,.....

fc75ae57.jpg

Pfui, wieso isn der so ougröwed? Hat sich pP nimma zsamreissen können?

Schaut voll verschmiert aus der Stick. Habt ihr s wieder ohne Vaseline sondern nur mit Puder gemacht oder?

das stück schaut in der tat ein bisschen ogrobelt aus!! sollte cih mal gründlich putzen das ding, sonst schaut das aus wie das ding vom pP :)

voll abgenützt vom vielen knüppeln :wink2:

andererseits wie soll das bei mir als a2 fahrer ogrowlt sein? :D:D

So Jungs,

lange genug auf die Folter gespannt-vorallem Captainfuture dürfte schon ein wenig unruhig gewesen sein :D

Hier sind jetzt ein paar Videos von der Ausfahrt.

Würde sie gerne ein wenig mehr bearbeiten, aber 1. habe ich im Moment wenig Zeit dafür und 2. leider kein bsonderes Proggi dafür.

Also ich für meinen Teil kann die Videos gar nicht oft genug anschauen, auch wenn sie nicht super erstklassig sind.

Da sie bei imagestation verlinkt sind habe ich einen account eingerichtet:

member name: gaststube

passwort: gast

jetzt könnt ihr euch auch die Bilder mal in groß anschauen :wink: , wenn ihr wollt.

Hier gehts zum Album:

http://www.imagestation.com/album/?id=421473641

Viele Grüße, Steff

Naja, spreche doch hochdeutsch, oder X-):-? ?!

Bei der geschnittenen Version ist leider ein Fehler passiert-man hört das Video zwar, aber ma sigt nix X-) .

Schaut euch doch die normalen kleinen an, dort is alles zu sehen...

*gewaaaaaltig*

Ciao, Steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...