Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von diversen Corvette-Veranstaltungen


octan

Empfohlene Beiträge

Ahoi alle zusammen,

Ich habe auf meiner Festplatte noch jede menge Bilder vom 6. internationalen Corvette Treffen Juni/2011 in Rudolstadt/Thüringen. Mir ist es zu schade die Bilder auf meiner Festplatte verstauben zu lassen, wen ich eventuell dem ein oder anderen Vettenbesitzer/Liebhaber eine Freude bereiten kann.

Ich selbst war an dem Tag zufällig in der Gegend, als ich auf dem Marktplatz ein Farbenfrohes Aufgebot an Vetten erblickte. Ich bräuchte wohl erstmal einen Vetten-kenner-Grundkurs. Ich weiß leider nicht was wirklich besonders ist und was nur besonders aussieht, bind a sozusagen ein absoluter vetten-laie. Daher eine Auswahl der Bilder einfach spontan nach gefallen. Ich schau das ich die Tage nochmal ein online Album erstelle mit weiteren Bildern.

Würde mich natürlich freuen wen der ein oder andere ausm Forum auch vor Ort war.

Ganz lieben Gruß erstmal.

j7n2p4m1.jpg

f3s3bkv8.jpg

nt4hh358.jpg

wj1bahvl.jpg

wxv9lnaz.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier bitte alle Bilder reinstellen, welche ihr auf Corvette-Veranstaltungen gemacht habt und für "würdig" befindet, daß sie im Forum verbleiben sollen :-))! Wie immer mit wenigen Worten und ohne Signatur!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...