Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin V8 Vantage oder Maserati Gran Turismo


enthusias T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich frage mich, ob ein V8 Vantage oder ein Gran Turismo günstiger im Unterhalt ist. Welche Erfahrung habt ihr mit dem V8 Vantage? Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich für einen Gebrauchten interessiert die Finger von der ersten Modellen lassen soll, da der Motor, Getriebe und Bremsen nicht so ganz toll sein sollen. Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.

Freundliche Grüße

enthusias T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo e. T.,

von den laufenden Kosten werden die sich nicht sehr unterscheiden.

Mein V8 ist MY 2010 und mit Motor, Getriebe u. Bremsen bin ich zufrieden.

Angeblich soll es im Benzinverbrauch deutliche Unterschiede geben, d. h. die alte 385 PS Version soll mehr verbrauchen.

Wenn Du noch Fragen hast........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...