Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zündkabelsatz F355


ernuwieder

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich suche eine alternative zu dem original Zündkabelsatz des 355er ( unverschämt teuer ) . Weiß jemand ob es einen bauart gleichen oder ähnlichen gibt oder eine andere Alternative ???

Vielen Dank :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na ja, Michael meinte wohl, dass du das auch selbst gefunden hättest, wenn du die Firma Google befragst.:wink:

Sehr nettes tool übrigens, kannte ich noch nicht.:-))!

Gruß

Christoph

Ach sooooooo :-P Ich habe schon "deutsch" gegoogelt , da bekommt man keine solchen Infos ...... deswegen 1000 Dank me308 .....

Die Seite hat wirklich sehr günstige Preise ... sehr empfehlenswert !!!!

Meinst du die die Capristo in der Original Teile Liste anbietet ???? ( Stück zu ca. 145 € x 8 ?? )

Ich glaube das ist der Satzpreis!

Ruf Tony mal an!

Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ernuwieder,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hay Manni , ich habe auch nicht schlecht gestaunt aber das ist tatsächlich der Preis für 1 Zündkabel , der satz kostet fast 1200 Euronen. ( gebrauchte bei Ebay ja schon ab 500 ) Bei Superformance "nur" ca.430 .... Werde berichten wie schnell die Lieferung ging ...... Heute Bestellt und per Card bezahlt !! Solange muß das gute stück bei dem schönen Wetter in der Garage ruhen ( heul )

LG Er

  • Mitglieder

hallo, unsere kosten 320 Euro netto der Satz,auf unsere Home page findet man nur die Originale, die sind so teuer...die zubehör habe ich aber 320 Euro auch auf Lager.

Gruß Tony

Hätte ich das vorher gewußt ...ÄRGER mich !!!! Ich habe bisher mit Capristo nur die besten Erfahrungen machen dürfen :-) Leider habe ich die Kabel nicht gefunden und daher woanders bestellt :-( ..... Also in Zukunft vorher bei Capristo anfragen !!!!!

Ernuwieder

  • Mitglieder

kein Problem.

wenn du nochmal Teile Brauchst dann frag am besten a, die Kataloge auf unsere Sete sind die Origina Kataloge mit den Original Preise, und diese Preise werden aber noch zwischen 4 und 35% rabattiert.

unabänging von diese Teile haben wir aber auch Teile die um einiges günstiger sind.

zum B. inspektionsteile, Wasserpumpen mit Alu propeller, Verteilerkappen differentiale und vieles mehr kriegst du viel günstiger als irgend wo anders, frag einfach nach wenn du was brauchst.

Gruß Tony

Hätte ich das vorher gewußt ...ÄRGER mich !!!! Ich habe bisher mit Capristo nur die besten Erfahrungen machen dürfen :-) Leider habe ich die Kabel nicht gefunden und daher woanders bestellt :-( ..... Also in Zukunft vorher bei Capristo anfragen !!!!!

Ernuwieder

Genau das hab ich ja versucht Dir zu sagen!:D

Was sagen wir dazu?

"Er nu`wieder!":D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...