Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo-Auspuff für die Corvette C6 Z06


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
... und der Sound ist grandios :-))! Konnte mich selbst schon davon überzeugen und bin nun ein wenig neidisch O:-)

Ja, der Tony hat für die Z06 einen sehr feinen Auspuff gebaut. Ich freue mich jedes Mal wenn ich auf den Startknopf drücke.:applaus:

Wenn jetzt bei 3.500 rpm die Klappen aufmachen, dann ist die Mischung aus der Beschleunigung der Z06 und dem Sound der Anlage einfach nur brachial.:D

Trotzdem kann man mit geschlossenen Klappen durch jede Spielstraße fahren, ohne dass die Leute vom Gehsteig in die Hecken springen.

Die Verarbeitung ist übrigens wirklich sehenswert.

Tony müsste eigentlich ein paar Soundfiles und Videos vom Prüfstand haben. Vielleicht kann er ja mal was einstellen.

Franz, klingt sicher wie eine Mischung aus Erdbeben und Vulkanausbruch beim Nachbarn?!

Als heimlicher Verehrer der Z06 würd' ich's gerne mal hören ... da muß ich mich doch mal wieder beim Corvette-Stammtisch hineinmogeln ... :wink:O:-)

Wenn jetzt bei 3.500 rpm die Klappen aufmachen, dann ist die Mischung aus der Beschleunigung der Z06 und dem Sound der Anlage einfach nur brachial.:D

Hi Franz,

i hab meine Klappen immer auf:-))!

Da springen alle zur Seite !

  • 5 Monate später...

Ich finde aktuell immer noch kein Soundfile von der Capristo AGA für die Z06.. weder auf Youtube noch in einem Forum. Kein User hat seine Sounds hochgeladen und Capristo wohl auch nicht.

Und hat jemand Ahnung, ob die Capristo Anlage auch für die Grand Sport Cabrio zu haben ist?

Und hat jemand Ahnung, ob die Capristo Anlage auch für die Grand Sport Cabrio zu haben ist?

Ja, ist sie und sie klingt sehr gut und wenn die Klappe zu ist kann man fast schon zum E-Auto-Treffen fahren. :wink:

Ja, ist sie und sie klingt sehr gut und wenn die Klappe zu ist kann man fast schon zum E-Auto-Treffen fahren. :wink:

Danke für die Antwort! Find ich schonmal absolute Spitzenklasse, das es die auch für die Grand Sport gibt. Mit der habe ich morgen ne Probefahrt und bin schon sehr gespannt. Bei mir muss so ein Auto aber vor allem auch gut klingen und richtig laut sein. Dabei stehe ich bei der Vette auf ein "rotzen" und auch mal höhere Klänge.. nicht unbedingt F1, aber die sehr bollernden Anlagen steh ich nicht so sehr drauf. Fand z.B. die Corsa immer ganz gut vom Sound, die Akra jedoch nicht. Ich würde wirklich mal gerne die Capristo hören.. habe ihm schon einmal vor einigen Wochen geschrieben, ob es ein Soundfile gibt. Kam nichts zurück bisher... Bin da ganz heiß drauf...

Hoffe das mit meiner Vette klappt nun in Kürze und dann brauch ich ja auch sofort Abhilfe :D Kann man bei der Capristo Anlage die Klappen mit Fernbedienung oder so steuern? Dumme Frage bei Capristo, aber dort steht nur was von Klappen... ob die bei einer bestimmten Drehzahl aufgehen oder man immer offen fahren kann steht dort nicht...

Vielleicht kommst Du mal zu einem der Münchner Stammtische, da ist fzsz mit der Corvette samt Capristo-Anlage meist vertreten. Dann kannst Du die Anlage live "erhören".

  • 2 Wochen später...

Habs grad per PN auch geschrieben... Absoluter Oberknaller, sowohl im Leerlauf als auch unter Last... unfassbar!! :-))!:-))!:-))! Muss ich dann auch haben, da zahl ich gerne paar Scheine mehr. Bester Soundfile einer Corvette Ever...

Der Sound is original bestimmt noch besser... Meinst auf nem LS3 von der Grand Sport Cabrio kommts genau so fett oder? Dürfte ja kein so riesen Unterschied sein...

Winner.gif

Hammergeil - ich glaub, ich brauch doch noch eine Capristo O:-)

Ich brauch jetzt gleich zuerst die Grand Sport Cabrio und dann gleich die Capristo.. ohne die geht es jetzt nach dem Soundfile nicht mehr.. Gar nicht auszudenken wie es sich original anhört. Bin total begeistert!! Habe es mir schon 10 x rein gezogen Tendenz steigend :D Grinsen im Gesicht bis zu lautem Gelächter.. Freundin denkt ich bin verrückt.. die sieht nur ihren Freund gerade vor dem Laptop und Kopfhörer und lachend O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...