Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 918 Testträger


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Was für Funken sprühen da bei 0:46 unter dem Auto? :???:

Ich glaube nicht, daß er aufgesetzt hat, dafür ist die Einfahrt zu flach. Und sogar wenn, ist er viel zu langsam gerollt für solche Funken, da hätte es nur ein kratzendes Geräusch gegeben, aber keine Funken geschlagen?!

Glaube ich eher nicht, wenn man Bild für Bild vorspringt, sieht man daß die Funken die unmittelbare Umgebung auch erhellen. Das wäre bei einer Spiegelung eher unwahrscheinlich.

Aber aufgesetzt hat er an der Stelle definitiv nicht, der tiefste Punkt ist deutlich weiter vorn. Wenn das Funken sind, dann war das ein satter Kurzschluss der Elektrik.

Ich würde auch sagen, dass es eine Spiegelung ist, von anderen Scheinwerfern. Dadurch, dass die genau in den Radius von der Diffusorendplatte leuchten, scheints so langgezogen und "funkig".

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin zusammen,

ich würde diesen Thread gern zu seinem ursprünglichen Thema wiederbeleben, heißt: Die von netburner schon begonnen Listung der Testträger, Baustufen- und Nullserienfahrzeuge fortführen und Stück für Stück (soweit möglich) komplettieren. Bevor ich dazu jetzt eine mittelschwere Eloge verfasse: Hat noch jemand Interesse, mitzuwirken / mitzulesen / evtl. Material und Fakten beizutragen ?

Gruß

Günter

Klar, verfolgen werde ich das Thema auch zukünftig ganz sicher. Spannend wäre auch, wenn es Indizirn gäbe, was aus diesen Fahrzeugen geworden ist. Wirklich verwertet???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...