Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 918 Testträger


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber netburner,

wenn du den infos des Fahrers gelauscht hättest, wüsstest du, dass er erst nach ein paar runden mit dem Batterieaufladen begonnen hat.

Erst einige Runden rein Elektrisch

Dann einige Runden Race-Mode (Drehzahl hier nie bis in den Begrenzer - immer short shift)

Und abschliessend einige Runden zum Aufladen ;-)

Und wie ihr alle wisst, wird ein Prototyp nie sein ganzes Potential an normalsterbliche in der Öffentlichkeit beweisen. Es handelt sich um eine sehr frühe Marketingstrategie mit Luft nach oben.

Die Geräusche sind ganz normal an einem Prototyp die hauptsächlich aus dem Interieur kommen. Wenige wissen was der 918 kann. Und er kann....




Damit dann neu für die Liste:

01 = Salzburg Design
04 = Salzburg Design
18 = Martini Design
20 = 908/3 Design
21 = 908/3 Design


Während der Porsche Sound Nacht wurde bestätigt, dass aktuell 23 Prototypen unterwegs sind, vor Ort war #23, der bunte Martini 918.
  • Gefällt mir 2

#01 - Salzburg

#02 - Salzburg

#03 - Martini

#04 - Salzburg

#05 - Salzburg

#06 - Salzburg

#07 -

#08 -

#09 -

#10 - Martini

#11 - Psychadelic

#12 - Psychadelic

#13 - Psychadelic

#14 -

#15 - Martini

#16 - Psychadelic

#17 - Martini

#18 - Martini

#19 - 908/3

#20 - 908/3

#21 - 908/3

#22 -

#23 - Martini bunt

Grüße

Tobi

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche.fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 918 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nach den Bildern mit dem komischen Typen stimmt Tobis Liste nicht mehr. Dann wäre die 23 ein s/w Martini, wenn ich nicht blind bin und es kommt die 24 als bunter Martini dazu. Oder habe ich einen Denk/Sehfehler? :???:

Ja die Nummer 6 ist auch umfoliert worden... da kommt man langsam nicht mehr hinterher. Schade, mich hätte wirklich interessiert wie viele Prototypen tatsächlich fahren (und nicht nur in Weissach auf Prüfständen oder Crashtest zum Opfer gefallen sind).

Habt Ihr schon mal den Gedanken in Erwägung gezogen, daß Porsche die Nummerierung nicht sklavisch verfolgt und es zum Beispiel zwei Fahrzeuge mit der "06" gibt? Das kategorisch auszuschließen ist irgendwie schon wieder typisch deutsch... :D

50 Wagen pro Jahr? Vll im ersten Jahr? Weil wenn 918 Stück gebaut werden, müssen manche Kunden ja 15 Jahre + warten... ich glaub Porsche fährt nicht die Trabbi Strategie :D

Aber was anderes:

#13 - grau matt mit Martini Streifen (Kennzeichen: S:XL-???) - heute gesehen :-))!

Ich denke man hat in Zuffenhausen kräftig umfoliert. Denn das ist ja wieder ein neues Design. Ich hoffe noch auf ein Gulf Design!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...