Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Kat tauschen ?

996gt2rs

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ganz kurze frage an die ,die das vielleicht schon mal gemacht haben.

kann ich die kats tauschen ohne die heckstoßstange zu demontieren?oder muß stoßstange und endtopf raus.

hab jetzt meinen modena und möchte die stright pipes ,die der vorbesitzer eingebaut hat wieder rückrüsten.capristo und stright pipes ist einfach zuviel des gutenO:-)

und er muß ja noch durch den tüv:-o

danke für eure hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum Tausch der Kats muss der Endtopf demontiert werden. Um diesen abmontieren zu können, muss der Stossfänger hinten auch runter! Aber die 15min Arbeit sind nicht tragisch!

• 2 Wochen später...

sooooo...

bin mit der geschichte vorerst fertig.alles wieder an seinem platz jetzt muß ich nur noch auf die neuen schrauben für die verbindung krümmer -kat warten ,dann ist alles wieder ready.

problem bei der ganzen aktion,im ferrari manuel steht das man die sonden nicht vom system trennen soll!kann nicht ganz verstehn warum und noch viel wichtiger,es geht meines erachtens überhaupt nicht.denn die vorderen sonden haben so kurze kabel das man die überhaupt nicht angesteckt heraus drehen kann.

bei den anderen geht des aber hab jetzt schon ein wenig sorge das ich da keinen kabelbruch verursacht habe.

werd ich dann merken .wenn die schrauben da sind alles festziehn ausrichten fertig

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...