Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tankreparatur beim Ferrari 348 / Günzi`s 348


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin, moin,

ich bin platt O:-) ! Klasse Aktion, da freut man sich wirklich mit Günter. Den Traum vor drei Wochen erfüllt und dann so ein Mißgeschick :oops:, aber zum Ende ein tolles "Vorgeburtstagsgeschenk" !

Jetzt kann die Saison erst richtig losgehen. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Glück und Spaß mit dem F.

Auch wenn ich Gian - leider - nicht persönlich kenne, ganz, ganz großen Respekt :-))!

Grüße

Thomas

Suuuper Aktion....ganz großes Kino...8)

Da kann ich nur hoffen, dass mein Tank, wenn er denn mal undicht werden sollte, sich in der geografischen Nähe von Gian auflöst...

Günther, viel Spass in der neuen Saison, ich brenne auch drauf... :)

Ciao Andreas

Das kannst du glauben, dabei habe ich erst am Freitag Geburtstag.

Günzi

Die Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Freue mich für Dich und mit Dir, dass Du in "Gians Klauen" geraten bist. :-))!

Hallo Gian

Absolute tolle Aktion! Warum gibts in der Welt nicht noch mehr solche selbslose Menschen? Übringens, habe Dir noch PN geschickt mit der Bitte um beantwortung :-))!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wow, Gian!! :-o

Ich zolle Dir höchsten Respekt für diese Aktion!! Wenn ich noch an die traurigen Augen von Günther am Samstag denke, wird mir ganz warm ums Herz! Du hast mit Deiner spontanen Hilfe absolut den richtigen getroffen!! Freue mich riesig!!

Ich kann nicht weiter schreiben, mein Bildschirm wird langsam unscharf.. :oops:

:hug: :hug: :hug:

Wenn einige Menschen doch nur mal ansatzweise ihre grenzenlose Profitgier vergessen könnten, wäre die Welt für uns alle lebenswerter.

Meine Hochachtung vor dieser Aktion.:-))!:-))!:-))!

Gruß

Christoph

P.S.: ich glaub, ich brauch ne Brille.... und ein Taschentuch....

@ all

Wisst ihr wie ich mich fühle?

Ich weiss nicht was ich denken, tun soll. Ich bin so baff und überwältigt, das es solche Menschen gibt die man keine 5 Stunden kennt.

Gian du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich würde gerne mehr schreiben aber mir fällt momentan nichts mehr dazu ein. Bin voll durch den Wind.

Günzi

  • Gefällt mir 3

@Günzi

Ich glaube jeder kann sich mit Dir freuen. Das ist carpassion und ob man sich symphatisch ist oder nicht, merkt man in der Regel innerhalb 5 Stunden. :-))!

Liebe Grüße aus Bayern!!! :wink:

Anonyme, egoistische Netzwelt? Pfff, diese Aktion zeigt doch, das es defintiv auch anders geht.

*Chapeau* an alle Beteiligten. Das nenne ich Passion und eine Fangemeinde die den Zusammenhalt vorlebt. Von euch braucht es defintiv mehr!

Super Aktion Gian!

Respekt für deinen Einsatz und danke, dass du das auch dokumentiert hast (sowas vergisst man oft in dieser Situation und ärgert sich später weil man keine Erinnerung hat) :-))!:-))!:-))!:-))!

Hut ab vor deiner Aktion, du hast dir die 2 "Danke" mehr als verdient!

Und dir Günzi viel Spaß mit deinem 348 Ferrari! Tolles Auto! :-))!

Super Aktion !!!!! Ich wünschte wir hätten auch so Liebhaber hier in Deutschland, die nicht unbedingt nur weil jemand einen Ferrari fährt gleich die Arbeitspreise hochdrehen weil sie "Geld" wittern. Auch ich bin seit rund 8 Wochen besitzer eines 1995er F355 und das nach fast 30 Jahren Träumen. Ich hoffe die Macken die er hat in den nächsten 1-2-3 Jahren alle in den Griff zu kriegen.

Glückwunsch Günter zu so Leuten !!!!!!!

Respekt...

Gruß Guido

@ all

Wisst ihr wie ich mich fühle?

Ich weiss nicht was ich denken, tun soll. Ich bin so baff und überwältigt, das es solche Menschen gibt die man keine 5 Stunden kennt.

Gian du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich würde gerne mehr schreiben aber mir fällt momentan nichts mehr dazu ein. Bin voll durch den Wind.

Günzi

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Einfach Klasse !

Schön, dass es sowas noch in unserer Welt gibt !

Kinder, Ihr guckt zu viel "Sturm der Liebe", ich muß auch gleich heulen! :cry:

(War ja wirklich eine sehr nette Aktion :-))!, aber nu' is' doch auch 'mal gut...)

Nah' am Wasser gebaute Grüße, Hugo. O:-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...