Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Modena gekauft


flying_bomb

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mich mal vorstellen, heiße Norbert und komme aus Bayern nähe Ingolstadt und mein Jugendtraum war schon immer Italienische Mopeds und Autos die ich mir mit 16 bzw 18 nicht leisten konnte. Hatte dann mit 30Jahren angefangen die Mopeds zu kaufen die ich mit 16 nicht haben konnte und ca. 7Jahre später einen Strohm de Rella gekauft und 5Jahre gefahren

Habe den Wagen dann verkauft weil er mir etwas zu müde war und mich das generft hatte, mit dem ewigen

"Ist das ein echter oder eine Replika"

Das waren immer die ersten Worte bei vielen

Habe mir jetzt nach einem Jahr suche, einen echten Ferrari 360 Modena gekauft und letzten Mittwoch abgeholt

Deutsche Erstauslieferung Auto König

Bj. 2003

Kilometerstand 18000

2 Vorbesitzer

Rot/Schwarz

Ich hoffe es wird ein schöner Sommer

Gruß Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Ferraris. Du wirst sich viel Freude mit dem 360 haben...sofern du nicht versuchst deinem Nick Name alle Ehre zu machen X-)O:-)

Bilder ?

Stefan

Auf den Bildern sieht er ja aus als wäre er noch keinen Meter gefahren.

Wunderschönes Auto. Kompliment und immer knitterfreie Fahrt. Vielleicht besuchst uns ja mal bei einem unserer - hoffentlich heuer wieder öfter - Biergarten- oder Strandbarbesuche.

Der Hubert kommt heuer auch mit, hat er am Sonntag verlauten lassen. :-))!

http://www.carpassion.com/clubtreffen-ferrari/45970-bayerische-biergarten-schloesser-seentour-2011-a.html

Auf den Wagen hätte ich auch spekuliert. X-)

Hatte ihn mir zwar noch nicht angesehen aber wenn alles wie beschrieben ist dann war Preis/Leistung spitze!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen! :-))!

lg Chris

Es hat sich am Anfang alles bisschen merkwürdig angehört aber am ende hat alles super geklappt

Alles Nachvollziehbar

Km

Besitzer

Zwei kleine Dellen hat er, lasse ich am Wochenende aber raus machen, Felge vorne rechts leichte Kratzer, rote Fernbedienung fehlt leider, Armaturenbrett Leder oben leicht abgelöst in der Mitte

Von Ferrari ist eine Aktion noch offen was nicht gemacht wurde, warum weiß ich nicht

und die Störung Motorkontrollsystem leuchtet seit kurzen

hoffe es ist nix schlimmes

........und die Störung Motorkontrollsystem leuchtet seit kurzen

hoffe es ist nix schlimmes

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Spaßmacher und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern.:):)

Die olle Motorkontrollleuchte ärgerte mich auch schon oft,:-(((° in der Regel aber nicht nachvollziehbar.:-o

Die muß sich vermutlich erst an dich gewöhnen:D:D:D

Glückwunsch zu deinem Traumwagen! Sieht sehr gepflegt aus!

Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Obwohl der Strohm ja sozusagen ein eigenständiges Fahrzeug war/ist, und auch preismässig hoch angesiedelt ist, ist er eine Countach-Kopie. Und sobald man sagt, nein, es ist kein echter, drehen sich die Leute weg, und sagen "ach, nur ne Replika"

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß mit deinen neuen, und knitterfrei Fahrt!

Gruß

Manuel

Hallo Norbert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen wundervollen Wagen ! :-))!

Ich wünsch dir ne allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal !

Viele Grüße

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...