Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von diesem Gallardo Spyder E-Gear ?


DiabloNRW

Empfohlene Beiträge

Davon kannst ausgehen, der LP560 ist DEUTLICH besser als seine Vorgänger - nicht nur optische Änderungen und "ein paar PS mehr" wie viele glauben :wink:

Wenn Du allerdings nen offenen suchst, ist der Preisunterschied zum 500er/520er noch ziemlich groß, das würde ich mir gut überlegen...gibt viele die problemlos fahren jahrelang mit nem 500er/520er (kenne auch einige, selbst ein 500er aus '04 mit knapp 100tkm auf der Uhr und teils Alltagsgebrauch:-))! )

Aber man kann eben auch böse überrascht werden, und dann wirds teuer :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Davon kannst ausgehen, der LP560 ist DEUTLICH besser als seine Vorgänger - nicht nur optische Änderungen und "ein paar PS mehr" wie viele glauben :wink:

Wenn Du allerdings nen offenen suchst, ist der Preisunterschied zum 500er/520er noch ziemlich groß, das würde ich mir gut überlegen...gibt viele die problemlos fahren jahrelang mit nem 500er/520er (kenne auch einige, selbst ein 500er aus '04 mit knapp 100tkm auf der Uhr und teils Alltagsgebrauch:-))! )

Aber man kann eben auch böse überrascht werden, und dann wirds teuer :(

Passieren kann bei jedem auto was. Ob 500, 520 oder 560 ist eine frage für den autophilosophen. Hab alle gefahren und die könnten unterschiedlicher in der Charakteristik nicht sein. Selbst ein 520 aus 2006 fährt anders als das Modell 2007. Das liegt u a an den us abgasgesetzen. Hatte das Samstag ausführlich mit a. Zagini vom Werk diskutiert. Klar, der Neueste ist immer der ausgereifteste. Der rest ist Persönliche Vorliebe. So ketzerisch es klingt, Ich würde einen 500 ps MIT klappensteuerung als den typischsten, reinsten gallardo bezeichnen.

Der schöööne gelbe SL bei Zitzmann ist definitiv aus der Vermietflotte - wollte ihn auch schon kaufen Ende letzten Jahres, damals sollte er noch ~110teur kosten :wink:

Der Wagen stammt nicht nur aus der Vermietung, sondern zudem aus einem tschechischen Erstbesitz, wie ich auf telefonische Nachfrage erfahren habe. Zudem wird der Wagen ohne MWSt. verkauft, obwohl er aus der Vermietung stammt, wie mir der Verkäufer ebenfalls bestätigte. Da kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung drüber bilden ...

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...