Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von diesem Gallardo Spyder E-Gear ?


DiabloNRW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei der Kilometerzahl solltest du auf jedenfall abchecken ob der Wagen bei Zitzmann in der Vermietung gelaufen ist. Allgemein würde ich einen verbastelten (Diffusor, Stripes,...) Gallardo mit 90.000km preislich ehr bei 6x.xxx€ sehen, bestimmt aber nicht bei 89.999€

@Schirmi,

wusste nicht, dass 'ZITZMANN' Vermietung ist.... :-o

der hier sieht mit der Alcantara-Ausstattung 'scharf' aus - habe jedoch auch mit einem Verkäufer bei 'GOHM' (Meilenwerk) gesprochen, der meinte, dass ein 'SUPERLEGGERA' übel zu fahren sei.... ?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=158498431&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&colors=ORANGE&tabNumber=2&ticket=ST-1065785-HsxwlyKgREbpIUz65mNq-mycas46-2_c02_4202

Mittlerweile bin ich bei den 'GALLARDOS' echt verwirrt... Da werden Historien falsch wiedergegeben, da wird vermietet, da gibt's Geräusche jedweder Art.....

Also bis ich bei der dadurch gebotenen Vorsicht 'meinen' Traum-Gallardo finde, dauert's noch....

Warum sollte denn ein Superleggera übel zu fahren sein. Er ist lauter und etwas härter, dass wars dann aber auch.

Verstehe nicht wie der Verkäufer zu der Aussage kommt. Vlt wollte er einen normalen los werden?

  • Mitglieder
@Schirmi,

wusste nicht, dass 'ZITZMANN' Vermietung ist.... :-o

Bitte nichts verwechseln.....

Zitzmann ist keine Autovermietung wie Hertz, Sixt, Europcar usw.....

Richtig ist, dass Zitzmann seine Fahrzeuge teilweise Langzeit vermietet... ist dann aber eher wie Leasing zu sehen.....

hat was mit der Bonität mancher Kunden bei der Bank zu tun.... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DiabloNRW,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der ist bisserl hübscher wie der andere - aber in meinen Augen auch irgendwie ein komisches Auto.

Würde ich mir nie ansehen - genau wie Deine erste Auswahl. Mein Bauchgefühl würde mich davon abhalten solche Fahrzeuge überhaupt zu besichtigen. Optisch sehen die Autos alle nach "Halbwelt" aus.

Trügt mich der Schein oder handelt es sich hier um ein US-Auto. Auf dem Bild der direkten Heckansicht sind die seitlichen Rückstrahler zu sehen und bei allen anderen Bildern wurde der Bereich (gewollt?) "abgeschnitten" beim Fotografieren.

Das gesamte Interieur wurde im Dezember 2011 von dem bekannten Unternehmen JAVA CAR DESIGN entworfen und mit edlen roten Leder bezogen.

Wieso bezieht jemand im Dezember das Interieur komplett neu - notabene mit einer etwas speziellen Farbgestaltung - und verkauft den Wagen dann 2 Monate später???

Hi,

sorry - ich hatte eingangs gesagt, dass ich Lamborghini für die Krone des Sportwagenbaus halte - aber eine rote Innenausstattung, die aussieht wie ein billiges

Bordell - das kann's doch nicht sein... Das ist wie 'ne Rolex mit Brillis...:D

Bitte, ich will hier in Lambo-Sektion niemand zu nahe treten, aber so ein geiles Auto wie der GALLARDO sollte nicht verschandelt werden.:-))!

Also bei dem weißen wäre ich sehr vorsichtig, da stimmt etwas nicht!

Auf dem Aufmacherbild ist ein Rechtslenker abgebildet. Auf den anderen ein Linkslenker. Beim ersten Bild sind die Seitenschweller schwarz lackiert auf den anderen weiß.

Anbieter ist CARSTORE Berlin. Ich bin mir ziemlich sicher das erste Bild schon öfter in der englischen EVO in den Anzeigen eines Lambospezialisten aus UK gesehen zu haben...

Bitte nichts verwechseln.....

Zitzmann ist keine Autovermietung wie Hertz, Sixt, Europcar usw.....

Richtig ist, dass Zitzmann seine Fahrzeuge teilweise Langzeit vermietet... ist dann aber eher wie Leasing zu sehen.....

hat was mit der Bonität mancher Kunden bei der Bank zu tun.... :wink:

Ich dachte Zitzmann hat auch eine recht umfangreiche Mietfahrzeugflotte aus der man unter anderem hochkarätige Sportwagen tageweise oder für's Wochenende Mieten kann. Bei der Preisgestaltung kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass manche Fahrzeuge auch nur ein einziges Mal vermietet werden aber es wird zumindest angeboten:

http://www.autovermietung-zitzmann.com/index.php

Ich dachte Zitzmann hat auch eine recht umfangreiche Mietfahrzeugflotte aus der man unter anderem hochkarätige Sportwagen tageweise oder für's Wochenende Mieten kann. Bei der Preisgestaltung kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass manche Fahrzeuge auch nur ein einziges Mal vermietet werden aber es wird zumindest angeboten:

http://www.autovermietung-zitzmann.com/index.php

Hi Schirmi, somit ist 'ZITZMANN' absolut keine Quelle mehr für mich ! Ich weis wie die Mieter von Sportwagen damit umgehen - da wartet keiner bis die Maschine auf Temperatur ist etc....

Halt! Zitzmann ist bestimmt kein schlechter Händler, im Gegenteil - will jetzt hier niemanden mies machen. Ist ja nicht so, dass alle Autos die sie verkaufen frühere Mietwagen waren. :-))!

Bei so einer Kilometerleistung wäre es lediglich möglich, desshalb einfach mal nachfragen ob das Fahrzeug Bestandteil der Mietflotte war.

  • 1 Monat später...

Der angesprochene Superleggera hat auch mein Interesse geweckt, allerdings ist genau das Auto auch auf der Vermietungsseite von Zitzmann abgebildet, weshalb ich jetzt etwas skeptisch bin, zumal der letzte Service schon gute 10tkm zurück liegt.

Der hohe km-Stand schreckt mich auch etwas zurück, aktuell gibt es noch zwei SL bei mobile in schwarz und orange mit deutlich weniger km, aber meine favorisierte Farbe wäre gelb gewesen.

Anschlussgarantie wird man wohl auch keine mehr kriegen, da bereits 1 Jahr über der Werksgarantie, oder?

Wie sind eure Meinungen zu dem SL vom Zitzmann?

Leg 20 drauf dann hast einen fast neuen!! Der hat 35000 drauf, den fährst jetz 1 Jahr dann issa unverkäuflich!!

Und man brauch sich nicht einzureden, man fährt ja eh nur 5000Kilometer im Jahr, es werden Mindestens 10000 O:-)

Der schöööne gelbe SL bei Zitzmann ist definitiv aus der Vermietflotte - wollte ihn auch schon kaufen Ende letzten Jahres, damals sollte er noch ~110teur kosten :wink:

Aber genau aus den oben erwähnten Gründen habe ich auch Abstand genommen :???:

Ich würde mittlerweile lieber etwas mehr ausgeben & eher den LP560-4 bevorzugen vs. SL 1.Serie, allein wg der Technik :-))! Der gelbe in Alsdorf ist vom Preis auch gut "gerutscht" :D

Leg 20 drauf dann hast einen fast neuen!! Der hat 35000 drauf, den fährst jetz 1 Jahr dann issa unverkäuflich!!

Und man brauch sich nicht einzureden, man fährt ja eh nur 5000Kilometer im Jahr, es werden Mindestens 10000 O:-)

Ich hoff jetzt mal nicht, dass die Auto´s mit mehr Kilometer nicht mehr verkäuflich sind. Ich komm mit 5000 Km sicher auch nicht hin.

Der Galli macht so viel Spaß. Ich hab in den ersten 4 Wochen schon 2500 Km abgespult. Kein Ende in Sicht. :D

Ich würd mich woanders umsehen! Auf Wunsch mehr per PN.

  • 2 Wochen später...

Hi F40org/ASCARI,

eure Vorschläge (mit Ausnahme von dem 'Schwarzen') meint ihr aber nicht ernst - oder ??

der 'Grüne' --> aussen ja akzeptabel - Aussenfarbe 'grün' ist beim Lambo sicher eine Option - aber 'kermit-grünes' Interieur lässt sich doch auch nicht mehr verkaufen - oder ?

der 'Orangene' -> blaues u. orangenes Interieur - ganz ehrlich - würd' ich nicht mal für 50K€ nehmen - ist doch auch nie mehr verkäuflich... Den hatte ich auch seit etlicher Zeit immer wieder bei den Suchergebnissen drin - der geht sicher nicht weg.

Da ich ja noch immer auf der Suche nach einem GALLARDO bin, aber noch an meinem 911-Turbo hänge, hatte ich den hier immer wieder 'ins Herz geschlossen' - mittlerweile 6K€ günstiger als zu Anfang....:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=202406882

Wobei ich euch ganz ehrlich sage - mittlerweile wäre es echt zu überlegen, auf den LP560 zu warten - die Preise gehen sukzessive runter und angeblich soll das Handling gegenüber dem Vormodell deutlich besser sein...... :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...