Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Opening bei GeigerCars München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Wie die US-Car und Corvette-Szene mitbekommen hat, ist die Firma GeigerCars in ihr neues Gebäude gezogen und lädt jede(n) Interessierte(n) ganz herzlich ein zu ihrem

Grand Opening am 31. März 2012

11.00 - 23.30 Uhr

in der Zamdorfer Str. 6-8, 81677 München

Ich werde vor Ort sein und würde mich sehr über rege CP-User-Teilnahme freuen :-))!

Nähere Infos folgen demnächst

:wink2: Manu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie kann der Geiger so dumm sein und dieses Datum zum Opening nutzen?

Kenne viele Amifahrer die mit Saisonkennzeichen ab ersten April fahren und deswegen nicht dort hin fahren können.

Mit der Frage kommst Du gerade bei mir an den Falschen.

Sowas ist mir grad' wurscht, ich würde auch mit dem Radl zum Bugatti-Treffen fahren...

Und das was in meinem Fuhrpark amerikanisch ist, befindet sich in einem Motorboot. Mit dem kann ich eh schlecht zum Geiger fahren. Oder gibts da einen Kanal zum Ammer- oder Starnberger See ? O:-)

Und selbst wenn - ich glaube dann schaut's mit den Parkplätzen dort eh schlecht aus...

P

  • Gefällt mir 1
Mit der Frage kommst Du gerade bei mir an den Falschen.

Sowas ist mir grad' wurscht, ich würde auch mit dem Radl zum Bugatti-Treffen fahren...

Hehe, stimmt. Ich war auch ab und an mit dem Ferrari zum Corvette-Stammtisch.

Aber das Auto ist bei diesem Event sowieso total egal - DENN - wer die neue Location kennt weiß, dass es dort ALLES gibt, nur keine Parkplätze.

Mit der Frage kommst Du gerade bei mir an den Falschen.

Sowas ist mir grad' wurscht, ich würde auch mit dem Radl zum Bugatti-Treffen fahren...

Und das was in meinem Fuhrpark amerikanisch ist, befindet sich in einem Motorboot. Mit dem kann ich eh schlecht zum Geiger fahren. Oder gibts da einen Kanal zum Ammer- oder Starnberger See ? O:-)

Und selbst wenn - ich glaube dann schaut's mit den Parkplätzen dort eh schlecht aus...

P

ist zwar ot, ich habe auch einen Ami V8 im boot am sta See, wo liegt deines?! fährst du auch wakeboard? die Saison beginnt hoffentlich bald. ggf weiterer Austausch über pn?!

Hehe, stimmt. Ich war auch ab und an mit dem Ferrari zum Corvette-Stammtisch.

Aber das Auto ist bei diesem Event sowieso total egal - DENN - wer die neue Location kennt weiß, dass es dort ALLES gibt, nur keine Parkplätze.

man kann doch die ganze Strasse entlang rechts parken,..oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

ist zwar ot, ich habe auch einen Ami V8 im boot am sta See, wo liegt deines?! fährst du auch wakeboard? die Saison beginnt hoffentlich bald. ggf weiterer Austausch über pn?!

Das liegt derzeit auf dem Hänger, der Motor ist ein bisserl kaputt. Und das Geschiss mit den Lizenzpausen kennst ja auch. Hat Dein Motor BSO oder hast Du ein "Oldtimerboot" ?

Wakeboard fahre ich nicht. Wenn dann mal Wasserschi, aber auch nur wenn es nicht zu steil bergab geht.

Zum Grand Opening bei Geiger - was ist denn da alles so los ? Auf deren Internetseite findet man nur einen Hinweis; mehr Info gäbe es da nur per Newsletter. Ist das wie ein Tag der offenen Tür, kann ich da auch das Lager und die Werkstatt inspizieren ?

P

hallo passionist,

habe noch eine lizenz für zwei weitere jahre. das boot liegt bei rambeck, somit für mich sehr günstig. wir fahren auch wasserski, bergauf .... habe damals ein neues boot kaufen müssen, die abgas, lärm und tüv vorschriften sind zu streng gewesen. dafür läuft das teil immer und gut. hat auch was.

zu geiger cars: ich habe noch keine genaueren infos und soeben kurz barabara geiger angemailt.

So, wie versprochen, nähere Infos zum Event:

Eigentlich beginnt es bereits in der Nacht vorher um Punkt 24.00 Uhr mit "Handauflegen" :D - bei dem man einen nagelneuen kleinen Stadtflitzer, den Chevrolet Spark in schwarz mit rot-schwarzer Innenausstattung :-))!) gewinnen bzw. "ertasten" kann. Mitmachen kann jeder, der Lust und Zeit hat. Punkt 12 fasst man das Auto an und derjenige, der am längten ohne Unterbrechung seine Hand (oder was anderes :D) an dem Fahrzeug "kleben" hat - ohne jegliche Unterbrechung wie pinkeln etc. - darf das Auto mitnehmen. Wert des Fahrzeugs ca. € 8.000,-- :-))!

chevroletsparkdiesel.jpg

Gegen 10.00 Uhr beginnt dann die eigentliche Veranstaltung mit diversen Vorführungen wie Carwash, Cheerleaders etc. und es spielen diverse Bands, u.a. abends die "Cagey Strings". Es gibt den ganzen Tag genügend zu essen und trinken - alles in Allem wird das sicher eine sehr schöne Sache. Ich freu mich sehr darauf :-))!

Das einzige Manko sind die Parklplätze, selbst am Nachbargrundstück, das eigentlich als Parkplatz gedacht war, wird momentan umgebaut, d.h. es steht nicht zur Verfügung. Auf der anderen Seite der Autobahn (stadteinwärts) wird es Parkmöglichkeiten geben und ein Geiger-Shuttle wird die Besucher hin- und herfahren. Aber besser wäre es wohl, öffentlich hinzufahren - hat den Vorteil, daß man auch bedenkenlos den einen oder anderen Drink zu sich nehmen kann :-))!

Wir werden sicher öffentlich oder mit dem Taxi zur Veranstaltung fahren und freuen uns auf rege CP-User-Teilnahme - bin gespannt, wer den Spark mit nach Hause nimmt O:-)

:wink2: Manu

  • Gefällt mir 1
Das ist aber ein Matiz. Ein Spark sieht so aus: :wink::D

Du kennst Dich gut aus mit Kleinwägen........ ich leider nicht :P Und Google Bilder scheinbar auch nicht :D

OK, ich hab ihn live gesehen gestern und der ist eigentlch ganz niedlich - und schwarz / schwarz-rot :-))!

Wenn ich nicht schon einen schwarzen Golf hätte - ich würd mich glatt drankleben O:-)

Du kennst Dich gut aus mit Kleinwägen........ ich leider nicht :P Und Google Bilder scheinbar auch nicht :D

OK, ich hab ihn live gesehen gestern und der ist eigentlch ganz niedlich - und schwarz / schwarz-rot :-))!

Wenn ich nicht schon einen schwarzen Golf hätte - ich würd mich glatt drankleben O:-)

Stimmt. Ich steh total auf Kleinwagen. Der Spark fährt sich auch gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass der Matiz nur in Deutschland Matiz heißt. Also bist du gar nicht so verkehrt gelegen....:D

bleibt dort und baut neu

Danke für die Info!

Vielleicht komme ich auch. Aber mit den Öffentlichen, da noch keine eigenenes Fahrzeug besitzte. Dann könnt Ihr auch sehen wer hinter dem Profil "ASCARI" steckt :D

  • 2 Wochen später...

Hier nochmal das Programm:

Big, Bigger, Grand Opening Geigercars:

XXL-Party am 31. März 2012 ab 11 Uhr

Mit einer wahren XXL-Party feiert Geigercars am 31. März 2012 ab 11 Uhr die Eröffnung seines neuen Hauptquartiers an der Zamdorfer Str. 6-8.

Der Clou heißt „Krall Dir Dein Auto“: Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0 Uhr am längsten seine Hand am Chevrolet Spark hält, gewinnt den Stadtflitzer. Wer dabei sein will, hört fleißig die Morning Show von Radio Energy.

Am Samstag führt der populäre TV-Moderator Jumbo Schreiner die Gäste durchs spektakuläre Event, die beliebte Münchner Partyband Cagey Strings sorgt für fetzige Musik. Original Nascar-Rennwagen, 1.000 PS-Bikes von Boss Hoss und natürlich US-Cars jeder Art von Corvette, Mustang, Camaro und Charger bis zum Elektromobil Chevy Volt – die Fans des American Way of Drive kommen beim Geiger Grand Opening voll auf ihre Kosten.

Neben automobilen Schmankerln gibt es kulinarische Köstlichkeiten, und für die richtige Partystimmung sorgt das Team von Radio Energy. Auf den Besuch aller Fans und Freunde von Geigercars freut sich das gesamte Team von Firmengründer Karl Geiger. Kommt zur größten Geiger US-Cars-Party seit 33 Jahren.

Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein extra Shuttle-Service mit eigenem Linienbus zwischen den Parkplätzen, den S-Bahnstationen Berg am Laim und Leuchtenbergring sowie dem Veranstaltungsort ist eingerichtet.

Aktuelle Infos zum Grand Opening von Geigercars.de am 31.3.2012, Anfahrtsskizze und Hotelempfehlungen unter www.geigercars.de

0e7b793343.jpg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...