Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Heckblende - Original Zubehör ?


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beobachte momentan die Angebote der F430. In letzter Zeit habe ich nun einige Fahrzeuge mit einer schwarzen Heckblende gesehen, welche ich persönlich sehr schön finde.

post-69914-14435390098852_thumb.jpg

Weiß jemand, ob dies ein offizielles Zubehör ist - ähnlich dem Challenge Grill bei 355 und 360 ?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die passt an alle. Es verhält sich hier allerdings nicht so wie beim 355 oder beim 360, bei denen nur die Blende getauscht werden muss. Hier muss man auch die Stoßstange tauschen, da die eine andere ist (das ganze ist zweiteilig, bestehend aus der Stoßstange und der Blende; in der normalen Version ist das ein Teil).

Die Stoßstange ist natürlich eine komplett andere...aber soweit ich das hier verstanden habe geht es ja nur um die Carbon-Blende zum Abtransport der Motorwärme?

Und ich würde einfach mal behaupten es ist die selbe!:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das kann natürlich sein. Aber sicher wär ich mir da nicht. Beim Vergleich Stradale zu Standard-360 ist es z.B. eine andere Blende (Die vom Stradale ist leichter und auch viel empfindlicher; verbeult schnell). Wobei natürlich zu sagen ist, dass man die Blende nicht einfach so an das Heck vom Standrad-F430 schrauben kann. Da muss dann wie gesagt die Stossstange auch getauscht werden.

Hallo,

ich beobachte momentan die Angebote der F430. In letzter Zeit habe ich nun einige Fahrzeuge mit einer schwarzen Heckblende gesehen, welche ich persönlich sehr schön finde.

Danke

Hallo Stefan,

denkst Du jetzt schon an das nächste up-grate ? Ich benötige noch einige Zeit um Euren 360er kaufen zu können :oops:

Grüße

Thomas

Hallo Stefan,

denkst Du jetzt schon an das nächste up-grate ? Ich benötige noch einige Zeit um Euren 360er kaufen zu können :oops:

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, ich fang ja erst an zu schauen .. O:-)

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...