Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Facelift - neues Prospekt!


M3-Fan

Empfohlene Beiträge

Tach! :wink2:

Ich weiß nicht, wie weit verbreitet das neue M3-Prospekt unter Euch schon ist, ich habe es jedenfalls heute bekommen und bin echt begeistert davon! Auf knapp 100 Seiten gibt's Bilder und Infos von M3 Coupé, M3 Cabrio und M3 CSL... :-))!

Das facegeliftete Heck mit den LED-Rückleuchten macht sich auf den Bildern recht gut und auch die neuen Außenfarben (Saphirschwarz metallic, Mysticblau metallic und Silbergrau metallic) sehen ganz nett aus!

Interieurfarben gibt's in grau und schwarz, -Leisten in Alu Shadow gebürstet, Edelholz eukalyptus malt, Titan Shadow und Schwarz hochglanz. Als Polsterfarben sind im Programm Nappaleder laguna seca blau, schwarz, grau, imolarot, zimt, kiwi, Alcantara- bzw. Stoff impuls-Nappaleder-Kombination anthrazit (nur für Coupé) sowie Amaretta Stoff-Kombination anthrazit (nur für CSL).

Bei den Ausstattungen gibt's jetzt (als Sonderausstattung) Regensensor mit Fahrtlichtautomatik und TV-Funktion.

So, ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt...wie gesagt, ich weiß nicht, wie verbreitet das neue Prospekt schon ist und da ich bisher noch nichts davon gehört habe, dachte ich, dies könnte ganz informativ sein für diejenigen, die das Prospekt noch nicht haben... :-?

...kann jedenfalls nur sagen: stürmt zum BMW-Händler und holt's Euch!!! O:-)

Beste Grüße,

- Daniel -

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den Ausstattungen gibt's jetzt (als Sonderausstattung) Regensensor mit Fahrtlichtautomatik und TV-Funktion.

Beste Grüße,

- Daniel -

Erstmals Danke :-))!

1.Wie sieht Saphirschwarz aus? :-?

2.Die TV-Funktion gab es doch schon vor dem Facelift?

Gruss Raoul :wink2:

Danke für die Info.

>Das facegeliftete Heck mit den LED-Rückleuchten macht sich auf den >Bildern recht gut und auch die neuen Außenfarben (Saphirschwarz >metallic, Mysticblau metallic und Silbergrau metallic) sehen ganz nett aus!

Ich hoffe, das heißt nicht, daß Saphirschwarz das Carbonschwarz ersetzt. Vielleicht haben auch zu wenige M3-Fahrer Individualumfänge bestellt. 8-)

Die von Dir genannten Interieurfarben sind wie gehabt - zumindest im Herbst waren die auch schon da.

> Bei den Ausstattungen gibt's jetzt (als Sonderausstattung) Regensensor > mit Fahrtlichtautomatik und TV-Funktion.

TV-Funktion gab's schon immer - vor dem 16:9 Display war sie sogar (leider) serienmäßig.

Ich hoffe, das heißt nicht, daß Saphirschwarz das Carbonschwarz ersetzt.

...carbonschwarz metallic gibt's natürlich immernoch. das saphirschwarz geht etwas ins gräuliche und sieht auch etwas matter aus, soweit man das anhand des prospekts erkennen kann...

TV-Funktion gab's schon immer - vor dem 16:9 Display war sie sogar (leider) serienmäßig.

...dachte, die konnte man davor nicht nachrüsten (zumindest nicht bei bmw direkt), da ich in meinem alten prospekt nichts dazu fand...

gruß,

- Daniel -

@ M3-Fan :-))!

Ich hoffe, das heißt nicht, daß Saphirschwarz das Carbonschwarz ersetzt. Vielleicht haben auch zu wenige M3-Fahrer Individualumfänge bestellt. 8-)

:D Also meiner einer kanns nicht gewesen sein O:-)

Ich glaub nicht, das Carbonschwarz aus dem Programm genommen wird.... warum auch? Ich glaub eher das Saphirschwarz wegen dem CSL ins Programm gerückt ist... kann das sein?

Doch andererseits....ich finde auch das Carbonschwarz raus gehört! Die Farbe läuft doch gar nicht! Man sieht fast keinen M3 in Carbonschwarz :bored:O:-)

...auch die neuen Außenfarben (Saphirschwarz metallic, Mysticblau metallic und Silbergrau metallic) sehen ganz nett aus!

Endlich!!! Saphirschwarz ist IMHO die geileste Farbe be BMW, die hat der M3 schon längst verdient. Mir ist das Carbonschwarz zu bläulich, mir gefällt ein sattes schwarz besser - auch bei Sonneneinstrahlung :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe den CSL in Genf live gesehen, auch in

saphirschwarz.

Die Farbe ist wirklich schwarz-schwarz, ähnlich dem cosmosschwarz.

Das Saphirschwarzmetallic ist übrigens schon seit geraumer Zeit das "Standard-Schwarz" beim 5er. Das ältere Cosmosschwarz wirkt für mich etwas "stumpfer", wenn man das bei Metallic so sagen darf.

bei sonneneinstrahlung gibt es beim saphirschwarzmetallic ziemlich coole effekte die die karosserieform ziemlich gut betonen.

läßt sich schwer beschrieben - auf alle fälle ist das aber "schwärzer" als das carbonschwarz... im zweifelsfall würde ich beim bmw händler des vertrauens einen wagen in dieser lackierung begutachten.

chris

So, bekomm in zwei Stunden endlich meinen "ass-gelifteten" M3 in Silbergrau. Schaut schon ein bisschen langweiliger aus als mein Alter (dakar), dafür kann man sich damit inkognito austoben O:-) ...

Hat eigentlich schon jemand ein geliftetes E46-Coupe???

So, hab mein bestes Stück vorher gerade bekommen :D:D:D !!!

Innen wurde ausser dem fehlenden SMG-Schriftzug auch noch die Tastenanordnung von Radio und Klimaautomatik geändert. Hab erstmal ins leere gegriffen, als ich die Temperatur verstellen wollte :oops: ...

@ Viktor: glückwunsch zum neuen 'emmie'!!! hoffe, du beglückst uns bald mal mit bildern, schließlich sind hier einige bestimmt schon ganz heiß darauf, endlich mal das neue silbergrau zu sehen, oder!? O:-)

gruß,

- Daniel -

verstehe ich das richtig: bmw hat einen 100seitigen prospekt über den m3 gemacht?

...jap, auf den 100 seiten gibt's bilder und infos zu m3 coupé, m3 cabrio und m3 csl, echt spitzenmäßig!!! :-))!

denke schon, dass der für die öffentlichkeit gedacht ist!? :-? ein kollege, der letztes wochenede bei der z4-präsentation war, hat mir das prospekt mitgebracht, hat allerdings gemeint, das sei das letzte gewesen... O:-)

...aber scheinbar sind ja doch noch einige andere user im besitz davon, also nix wie zum händler! :D

gruß,

- Daniel -

...also, hier mal paar bilder von viktor's facegelifteten m3 in silbergrau. also mir gefällt er supergut! :-))!

ich war so frei und habe die bilder etwas verkleinert, da ich als stolzer 56k-modem-besitzer weiß, wie ätzend das sein kann... :bored:

viel spaß...

 

- Daniel -

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...