Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Stellmotor von Härteverstellung defekt


F355Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Seit letzter Saison leuchtet bei mir die Signallampe für die Stossdämpfer verstellung auf.

WIe kann ich selber Feststellen welcher der 4 Motoren der Fehlerhafte ist?

Das Auto war jetzt beim Service und man hat mir nur gesagt das einer defekt ist, aber welcher.

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ruf beim "Service" an und frag welcher es war. Der Tester gibt die Info raus.

An die vorderen kommt man schlecht ran, drum macht man das mit dem Tester.

Ähm, sorry , mal für mich als anfänger.

hab gestern die hinteren motoren ( die roten Köpfe) abmontiert, und die zahnräder kontrolliert.

ich wollte jetzt wissen ob die sich drehen sollten wenn ich den schalter betätige.

irgendwie tun beide nichts...

Ruf beim "Service" an und frag welcher es war. Der Tester gibt die Info raus.

An die vorderen kommt man schlecht ran, drum macht man das mit dem Tester.

Ich wurde vertröstet mit halben Antworten.

Ähm, sorry , mal für mich als anfänger.

hab gestern die hinteren motoren ( die roten Köpfe) abmontiert, und die zahnräder kontrolliert.

ich wollte jetzt wissen ob die sich drehen sollten wenn ich den schalter betätige.

irgendwie tun beide nichts...

Nein die Sollten nicht drehen vom Schalter,das geht nur wenn der wagen sich bewegt.

Bei Zündung an drehen die Motoren und stellt man fest ob die funktionieren.

Ich wurde vertröstet mit halben Antworten.

Dort hast Du Dich aber vorgestellt, oder?

Fahr nochmal zu einem Tester und lass auslesen welcher klemmt. Alles andere ist verplemperte Zeit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...