Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe vor mir einen BMW M5 E60 zuzulegen


mauswiesel

Empfohlene Beiträge

ts> schreibt:

"Ich trauere immer noch meinem schönen "Sharky" hinterher. Das war ein M5 touring e34. Nun gut. Passiert mir auch nicht nochmal."

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Avusblau

340 PS 6 Zyl. in Reihe mit Geiler Inschrift " M POWER " auf dem Deckel

6 Gang

5 Jahre gehalten von 0-242000km in der Familie gefahren..... Ohne Probleme :-))!:-))!

:evil:...Habe den selben Fehler gemacht....Ihn Verkauft

standort48

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß genau was Du meinst.........

oxford green met., M Felgen, keine Dachreling, von außen kein Schnick und Schnack. :-))!

Halt nur dezente 340 PS und einen Klang zum niederknien....... . O:-)

Ich weiß genau was Du meinst.........

oxford green met., M Felgen, keine Dachreling, von außen kein Schnick und Schnack. :-))!

Halt nur dezente 340 PS und einen Klang zum niederknien....... . O:-)

Soooooooo ist es:D:D:-))!

standort48

3,8 liter - 400 Nm Drehmoment...

Ich ich "brüste" mich nun damit, mit dem S54B32 den leistungsstärksten 6 Zylinder Sauger zu fahren, den BMW je gebaut hat.

Wenn man ganz ehrlich ist, wars wohl eher der aus dem E34. :)

Die 3 PS auf dem Papier da... nunja...

Wäre ich zu gern mal gefahren diesen Motor.

Gruß

Eno.

3,8 liter - 400 Nm Drehmoment...

Ich ich "brüste" mich nun damit, mit dem S54B32 den leistungsstärksten 6 Zylinder Sauger zu fahren, den BMW je gebaut hat.

Im CSL hatte der Motor noch ein wenig mehr Dampf. Ergo nein tust du nicht :wink:

Im CSL ist der Motor leicht modifiziert. Weist du aber sicherlich.

ist immernoch der S54B32 - andere Airbox usw. aber der Motor ist der gleiche.

Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht, der gleiche Motor hat in der CSL Version nocheinmal mehr Leistung. :)

Gruß

Eno.

Moin!

Zu deinem ersten Link: Ein Forum lebt von Leuten die Fragen stellen. Dieses lästige hinweisen auf benutz doch mal die SuFu oder Google führt die Sache mittlerweile so weit, dass ich schon recht oft auf mein Problem gestoßen bin und dann nur o.g. Antworten lesen durfte. Hilft mir nicht wirklich weiter, denn ich komme ja von Google. :wink:

Trotzdem danke für den zweiten Link.

Beste Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...