Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Stoßstange oder Nachbau?


apoptose

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ein Komplettumbau kostet ja an die 25k€. Irgendwie gefällt er mir, der Db9 ist vorne zu weich, der DBS zu teuer und das wär genau so ein Mittelding auch wenn es nicht original ist, was meint ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt der Kit ziemlich gut, da gibt's rein optisch weit schlimmere Umbauten. In schwarz gefällt er mir besonders gut, in grau sehen die Anbauten ein bisschen billig aus auf den Bildern finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...