Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Tag im Miura.....


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim Miura kann ich deine Begeisterung vollkommen verstehen. Ein wunderbares Auto, nur leider für viel zu kleine Menschen (meine Fußsohle ist auch 190cm vom Scheitel entfernt)

Tolle Geschichte übrigens, hab das gerade erst gesehen. Das ist einer der Gründe, wieso ich CP so verbunden bin. Ich finde es wirklich toll zu sehen, wie sich solche Aktionen nun seit schon einer halben Ewigkeit hier im Forum immer wieder wiederholen. (wieder wieder ... Autsch). Ich bin ernsthaft sehr gespannt, wie du dich hier über die nächsten Jahre entwickelst und wann du solche Träume auch selbst wahr werden lassen kannst. Das war ja sicher ein riesiger Motivationsschub für dich :-))!

Da sag ich nur: Klasse Aktion:-))!:-))!:-))!

@Schlesser96: Den Besuch hast du dir wirklich verdient! Ich bin genau wie alle anderen hier von deinem Fachwissen sehr beeindruckt. Als ich so alt war wie du, wusste gearde soviel, dass Ferrari und Lamborghini aus Italien kommt.:D Wie ist das bei dir in der Schule? Kannst du deine Mitschüler mit deinem Wissen auch beeidrucken?

Ich nehm dich dann mal in meinem Miura mit:D

Aber schön, dass jemand mein Platzproblem verstehen kann:-))!

Was ich übrigens auch ganz toll find ist die Formula Student.

Viel Glück in der nicht mehr ganz so neuen Location und in Amerika:vollgas:

OT off

Jap, du etwa nicht?

post-88481-1443539216672_thumb.jpg

post-88481-14435392169843_thumb.jpg

post-88481-14435392172855_thumb.jpg

post-88481-14435392180868_thumb.jpg

post-88481-14435392189445_thumb.jpg

post-88481-14435392192697_thumb.jpg

Noch eine Frage an die Miura-Experten:

Wenn man den Himmel herausnimmt, wieviel Kopfraum hat man dann gewonnen und gibt es Sitze, die auf die Originalkonsolen passen, bei denen man auch mehr Platz bekommt?

post-88481-14435392186048_thumb.jpg

Noch eine Frage an die Miura-Experten:

Wenn man den Himmel herausnimmt, wieviel Kopfraum hat man dann gewonnen und gibt es Sitze, die auf die Originalkonsolen passen, bei denen man auch mehr Platz bekommt?

Bin zwar nicht der Miura Experte, aber wird nicht anders sein als bei den anderen Modellen, das ist nur ein Filz/Alcantara/Leder welches von innen ans Blech geklebt ist, man bekommt keinen Mehr-Platz.
  • Gefällt mir 1

Und nun der "Bericht" (ich musste erst die ganzen Eindrücke verarbeiten:lol:):

Als ich morgens aufgewacht bin bin ich als erstes liegengeblieben, aber als ich dann daran gedacht habe, dass heute der Tag ist. Um 7Uhr war ich schon am Bahnhof, obwohl der Zug erst um 7.45 Uhr ging. Auf dem Weg nach München hat mich der ganze Zug angeschaut, als wär ich völlig verrückt:D Am Hauptbahnhof hat mich dann ein Engländer gefragt, wie der Ticketautomat funktioniert...ich hatte keine AhnungO:-) Irgendwann hat uns dann ein Münchner erklärt, dass wir eig alles richtig gemacht hatten:confused: Als ich dann in die S-Bahn einstieg fand ich den Regen noch ganz toll, ich mag Regen. Kurz vor dem Zielbahnhof dann die Erleuchtung (Regen=Korrosion:().

Dann wurde ich vom Bahnhof im aktuellen 5er BMW:-))! abgeholt. Auf dem Weg zu Schuttenbach erzählte mir der Verkaufsmanager Herr Deutinger ein wenig über die Firma erzählt: vor Schuttenbach war Auto König in dem Gebäude. Außerdem hat Dr. von Schuttenbach auch ein paar andere Firmen (Entwicklung, ...). Daran, dass uns ein AM Vantage V8 entgegenkam merkte man, dass wir uns dem Ziel näherten.X-)

Als erstes fiel im Showroom gleich ein Murcie SV auf:-))! Herr Deutinger hat mich auch gleich aufgefordert mich mal reinzusetzen...es war das einzige Auto in dem ich an diesem Tag einigermaßen sitzen konnte:-(((° dann war Probesitzen verschärft angesagtO:-) Highlight war noch der Countach eines RussenX-) dann ab in die Werkstatt und da steht er. Also der Miura. Es war ein P400S. Ich hab dann auch tatsächlich reingepasst, da der Besitzer anscheinend auch eine Nummer größer ist und nicht originale Sitze montiert waren...mit Alcantra:confused: Das Auto ist so brutal flach, wenn man durchs Fenster schauen will muss man sich hinknienX-) Das Auto wird übrigens auch gefahren:-))! ein Tripmaster war eingebaut. Da der Regen sich monsunartig entwickelt hatte mussten wir die Probefahrt leider ausfallen lassen:-(((°:cry: Danach gabs dann noch die eingelagerten Autos (SLR McLaren, Murci, Elan, Elise, ...) Als Trost gabs dann übrigens noch die Fahrt zurück zum Bahnhof im Porsche Panamera mit MTM Auspuffanlage:-))! Ein rundum gelungener Tag, an dieser Stelle danke an Ultimatum, Herr Deutinger, den Miura und alle anderen, die sich an diesem Tag engagiert hatten, dass ich das erleben darf (Zugführer, Schaffner, usw.O:-)) sowie an jeden, der es auf sich genommen hat und diesen Post gelesen hat:D

  • Gefällt mir 6

Super Bericht Jo!!

Erinnert mich an meine erste Mitfahrt im Ferrari, die dank dieses Forums und der netten User hier, zustande gekommen ist.:-))!:-))!

Das Abholen und zurrückfahren ist echt eine sehr nette Geste dieser Firma :-))!. Sowas hatte ich auch bei meiner ersten Ferrari Mitfahrt. Ich bin immer noch begeistert davon :-))!

Wieder ein Traum der dank CP in erfüllung ging :-))!.

:sensation:geil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...