Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Tag im Miura.....


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke an euch für das positive Feedback.

jetzt muss ich noch jo's Mama überzeugen. sie sorgt sich zu recht, dass das alles mit rechten Dingen zugeht und ihr Sohn nicht sprichwörtlich unter die Räder kommt. sie kennt ja niemanden und im internet ist alles möglich. evtl kann einer der mods, die mich kennen hier auch die Unbedenklichkeit bestätigen (rolandk, f40org, mraines oder loccodiablo ...) danke.

jo bekommt eine offizielle Einladung von Schuttenbach-Autoservice nach anzing und zwar direkt vom Geschäftsleiter. ich habe heute nochmal mit diesem gesprochen und aller Voraussicht nach ist neben anderen lamborghinis tatsächlich ein sehr schöner miura da. ich werde dann auch raus fahren, evtl mit dem gallardo, mein urraco steht schon dort in der Werkstatt. jo wird sicher schöne Bilder machen und vielleicht mag er hier welche Posten.

  • Gefällt mir 1

Hallo Bernhard

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich dein Engagement das Du hier an den Tag legst um Jo eine Freude zu machen wirklich toll finde!

Was die Bedenken von Jo's Mutter angeht, muss ich Ihr allerdings auch ein Kompliment machen. Ich finde es Super wenn Eltern auf Ihre Kinder achten und auch eine gewisse Portion Misstrauen mitbringen, vorallem im Zusammenhang mit dem Thema Internet. Ich habe selber 2 Kinder und hätte auch eine gewisse Angst, wir alle sollten nicht vergessen, dass so ein Angebot wie das von Bernhard nicht selbstverständlich ist und es auch nicht für jedermann möglich ist sowas einfach rasch zu organisieren.

Wieso fährt nicht einfach jemand von Jo's Familie mit?

Ich bestätige aber auch gerne die Unbedenklichkeit und danke Dir nochmals für deine Bemühungen. Ich finde es wirklich toll wenn wir von Carpassion unsere Möglichkeiten nutzen und anderen eine Freude bereiten :-))!

Grüße

Gian

nach langem Schockzustand (mit Dauer-Gänsehaut) kann ich jetzt endlich mal sagen wie absolut genial ich das find:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))! ich freu mich schon so auf den Miura:-o. das Auto ist einfach der Hammer schon allein der Rahmen mit den Löchern, kein Wunder, dass als erstes alle dachten das wird ein LeMans-Renner. einfach fantastisch1965_Turin_Salon_Miura_Chassis_-1.jpg?uselang=de

und natürlich finde ich es auch gut, dass meine Mutter sich um mich sorgt, auch wenn es manchmal richtig peinlich werden kann:wink:

vorfreudige Grüße

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

es ist soweit!

am samstag habe ich mit der mama von jo gesprochen und alles geplant:

kommende woche am donnerstag 5. april ist es soweit.:-))!

ankunft 9.34 uhr am hauptbahnhof in münchen und abholung mit dem phaeton

10 uhr bei schuttenbach

begrüssung durch den betriebsleiter

fürhrung durch den showroom (dort stehen auch countach und miura sv)

besichtigung der eingelagerten fahrzeuge

die werkstatt

danach das wichtigste: der miura

fachgespräch mit tom mayr, dem langjährigen lamborghini spezialisten

circa 1300 uhr ende und rückfahrt, nein "limousinentransfer" zum hbhf

ich werde mit meinem nera dabei sein.

racer3000: kommst du auch!?

  • Gefällt mir 7

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich ein paar CPler live und in HD kennen lernen würde.:-))!:-))!

Ich geb mir jetzt einfach mal selbst das Recht dazu zu sagen, dass ich mich riesig auf den Tag freu und wenn ein paar mehr Leute da sind, dann sehen nicht alle nur mich so erwartungsvoll an:wink: ich hoffe ich hab jetzt nichts Falsches gesagt/gepostet.:oops:

Heute war (:cry:) der große Tag! schuttenbach ist einfach nur:-o:-o:-o:-o:-O:-))!:-))!:-))!:-))!

3x Mercedes McLaren SLR

Ferrari F50

Lamborghini Diablo GT

Facel Vega HK500

...

Und natürlich:

der Miura:-o:-o

Aber seht selbst (leider sind es nicht so viele, ich war so mit "Auto gugga" beschäftigt:wink:)

post-88481-14435391831226_thumb.jpg

post-88481-14435391834615_thumb.jpg

post-88481-14435391837995_thumb.jpg

post-88481-14435391841371_thumb.jpg

:-o:-o:-O:-))!:-))!:-))!

post-88481-14435391844715_thumb.jpg

post-88481-14435391848017_thumb.jpg

Der versprochene "Erlebnisbericht" folgt in Kürze. Ultimatum, hast du noch ein paar Auto-Fotos?

Sofern ich als Nicht-Sportwagen-Fahrer das beurteilen kann ist Schuttenbach übrigens hammermäßig im Service:-))!:-))! Und alle sind extrem nett, auch, wenn man, so wie ich, keinen Sportwagen und somit einen Auftrag dabei hat.:-))!

  • Gefällt mir 2

:-o:-o:-o:-o

ich weiss ja, dass ich fotogen bin:D aber die vergraulen sich ja sämtliche Kunden

ein wahrer Kenner, ich weiss nicht von wem die sprechen...von Ultimatum vllt.? ;-)

hallo jo,

hoffe, du bist wieder gut nach hause gekommen. von deinem markenübergreifenden detailwissen, ".....das ist ein bentley 4 3/4 liter aus 1929 ..., das sind aber die felgen vom sv ..." waren schon alle beeindruckt. die probefahrt haben wir dir lange geheimgehalten, oder hast du was geahnt!? musste leider weg, war ja mein letter arbeitstag vor meiner indienreise. schade, dass dein mitgebrachtes weissbier (vielen dank auch dafür an dich und deine mama!!!) nicht schon kalt ist, das wäre der richtige abschluss dieses tages.

ich hab schon noch einige bilder, stelle sie gleich ein.

das war ein 4.25 Liter von 1936, nur so nebenbei und die Reserveradabdeckung war auch nicht original, aber das musste ich ihm nicht unbedingt unter die Nase reiben. freut mich, wenn du dich über das Bier freust:) Und ja, ich bin gut heimgekommen, bis auf eine Verspätung von ca. 1,25 h...:evil: Der Tag war übrigens der Hammer, danke dir nochmal:hug:

Die Probefahrt mussten wir dann leider doch noch ausfallen lassen, weil sich der Regen monsunartig entwickelt hat:-(((°, und geahnt hab ich natürlich nichts, aber gehofft. Da hätte ich besser noch auf gutes Wetter hoffen sollen, und die Überraschung war trotzdem genial und man will das Auto ja nicht kaputt machen:wink: zum Trost waren ja noch viele andere Autos zum anschauen und reinsetzen da. durch den Tag heute bin ich jetzt zum absoluten Lambofan geworden.

Ich bin auf der schwarzen Seite der Macht liebe Ferrarifans...:D

Ich habe damit aber noch zwei nicht unerhebliche Probleme:

-ich pass in die Lambos nicht rein und

-sie sind verdammt teuer, vor allem der Miura:(

aber es gibt für alles eine Lösung: gebrauchter Gallardo-Roadster...O:-)

  • Gefällt mir 1
das war ein 4.25 Liter von 1936, nur so nebenbei und die Reserveradabdeckung war auch nicht original, aber das musste ich ihm nicht unbedingt unter die Nase reiben. freut mich, wenn du dich über das Bier freust:) Und ja, ich bin gut heimgekommen, bis auf eine Verspätung von ca. 1,25 h...:evil: Der Tag war übrigens der Hammer, danke dir nochmal:hug:

Die Probefahrt mussten wir dann leider doch noch ausfallen lassen, weil sich der Regen monsunartig entwickelt hat:-(((°, und geahnt hab ich natürlich nichts, aber gehofft. Da hätte ich besser noch auf gutes Wetter hoffen sollen, und die Überraschung war trotzdem genial und man will das Auto ja nicht kaputt machen:wink: zum Trost waren ja noch viele andere Autos zum anschauen und reinsetzen da. durch den Tag heute bin ich jetzt zum absoluten Lambofan geworden.

Ich bin auf der schwarzen Seite der Macht liebe Ferrarifans...:D

Ich habe damit aber noch zwei nicht unerhebliche Probleme:

-ich pass in die Lambos nicht rein und

-sie sind verdammt teuer, vor allem der Miura:(

aber es gibt für alles eine Lösung: gebrauchter Gallardo-Roadster...O:-)

jo, wenn ich jemals beim jauch für die millionenfrage sitze und eine autofrage kommt, bist du mein joker, dann reicht das ganze geld auch für einen kleinen lambo für dich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...