Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Wiesmann MF3 in Genf ?


I.Bosse

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

ich würde mich sehr über Bilder des neuen MF3 freuen, wenn er denn in Genf das Licht der Welt erblicken darf und jemand die ersten Schnappschüsse geschossen hat.

Schönen Grüße aus Lingen

Ingo Bosse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo I.Bosse,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Wiesel348

Als wir vor 2 Wochen in Dülmen waren, war der MF3 gerade in der Endmontage. Schon damals waren wir über die Farbgebung "erstaunt".... :-(((°

Eigentlich müsste man Sieger der Verschandlung eines Kulturgutes anklagen.

Zum Glück ist es die Final Edition. Die ist wirklich final und nicht mehr zu über(?)treffen.

Naja. Da müssen wir durch.

Freuen wir uns an unseren gelungenen Wiesels.

meine meinung zum final edition, einfach nur grausam...!! bis jetzt habe ich auch keinen auf der straße gesehen...warum man immer solche neue farbgebungen und sonstige spielereien erfindet, um den absatz noch mal zu erhöhen, verstehe ich nicht. wer kauft sich einen final edition wenn eh bald das neue model herauskommt a la 911 carrera...beim wiesel ist es nicht der fall, aber trotzdem blödsinn.

Auffallen tut er. Und darüber gesprochen wird auch.

Vielleicht ist das genau so gewollt.

Und in dem YouTube-Video scheint er ja auch in dieser Farbkombi bei einigen ganz gut anzukommen.

So ganz falsch kann es also nicht sein.

Gast Wiesel348

War heute am Salon. Habe mit Friedhelm gesprochen. Auto wird für Events von Michelin verwendet und ist deshalb in deren Firmenfarben gehalten.

Die (hoffentlich) einmalige Farbkombi :-(((° veranlasste mich, dieses Teil mit Lady Gaga zu benennen...

Und: Man kann übrigens hässliche Autos nicht schön trinken... X-)X-)X-)

War heute am Salon. Habe mit Friedhelm gesprochen. Auto wird für Events von Michelin verwendet und ist deshalb in deren Firmenfarben gehalten.

Die (hoffentlich) einmalige Farbkombi :-(((° veranlasste mich, dieses Teil mit Lady Gaga zu benennen...

Und: Man kann übrigens hässliche Autos nicht schön trinken... X-)X-)X-)

Nicht vorstellbar, wenn es noch eine weitere ähnlich gelagerte "Ausgabe" davon für Marketing-Zwecke der Telekom in Magenta gäbe und womöglich "Cindy von Marzahn" hieße:???:

An den Kauf dieses einmaligen Fahrzeugs ist ein Paket von Michelin geknüpft, durch das man ab Kaufdatum ein Jahr lang VIP-Zugang (eigentlich eher "SVIP" oder "VVIP") zu mehr als 50 verschiedenen Rennveranstaltungen weltweit erhält. Das umfasst von Le Mans über Goodwood und Rallyesport so ziemlich alles, bei dem sich Räder drehen und Michelin in irgendeiner Weise mit an Bord ist.

Und ja, auch mir ist die Farbkombination des Autos zu krass. Noch kann man allerdings zwischen 10 und 15 MF3 frei konfigurieren, ob als Final Edition oder als normales Modell, steht dabei dem Kunden frei.

Ich finde die Final Edition auch eine Gefahr fürs Augenlicht, aber das mit dem Promo-auto ist ja nicht neu, gewisse mögen sich noch an die beiden MF3 für Alesi/Massa in den Sauber-Petronas Farben erinnern.

post-176-14435390133125_thumb.jpg

Gast Wiesel348
Ich finde die Final Edition auch eine Gefahr fürs Augenlicht, aber das mit dem Promo-auto ist ja nicht neu, gewisse mögen sich noch an die beiden MF3 für Alesi/Massa in den Sauber-Petronas Farben erinnern.

[ATTACH=CONFIG]49313[/ATTACH]

Das waren Jugendsünden und wären eigentlich schon lange verjährt. Zudem gab's nur 2 solche Entgleisungen.

Die Final Edition zwingt einem praktisch dazu, den für die Sauber-Petronas Autos ausgesprochene bedingte Strafe aufgrund des Verstosses gegen die Bewährungsauflagen nun zu vollziehen!

Die Final Edition zwingt einem praktisch dazu, den für die Sauber-Petronas Autos ausgesprochene bedingte Strafe aufgrund des Verstosses gegen die Bewährungsauflagen nun zu vollziehen!

Natürlich ist Farbgebung Geschmacksache und es darf ja durchaus mal etwas ausgefalleneres sein, aber wenn ich mir das von H-1 eingestellte Foto ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob der Farbdesigner selbst völlig blau war als er diese Kombination kreiert hat - ich meine schon beim Betrachten des Himmelblau auf der Karrosserie bekomme ich fast einen Schreikrampf, aber die absolute Höchststrafe ist das durch die Seitenscheibe sichtbare hellblaue Leder am Armaturenbrett - sorry, aber wenn du als SVIP mit so einem Fz an Michelin-Events an einer Rennstrecke erscheinst, dann will dir wohl jeder Zaungast einen Lollipop reinschieben... :D:D:D:

In diesem Sinne kann ich den Vollzug der bedingten Strafe nur unterstützen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...