Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F12: Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    82

  • kkswiss

    30

  • vw-fahrer

    13

  • Thorsten0815

    10

  • 3 Wochen später...

Ich finde die Idee sehr gut, allerdings müsste man das grün auch im Armaturenbrett wieder aufgreifen und die hellen Streifen weglassen. Aber rote Autos mit grünem Interieur und vice-versa, sind etwas sehr schönes.

 

Bunte Grüße,

J. 

vor 6 Minuten schrieb Jamarico:

 

...gottseidank müssen wir uns unseren Geschmack nicht teilen X-)

Gibt schon eigenartige Kombinationen, aber wie heist es hier immer so schön "Ihm/Ihr muss es ja gefallen"

 

Noch zwei eigenartige Farb/Innenraum Modelle, aber sie werden sicher ihre Liebhaber finden.

2013-ferrari-f12-berlinetta-mansory-stallone-3.jpg

Ferrari-F12-berlinetta.jpg

vor 9 Minuten schrieb Jamarico:

 

...gottseidank müssen wir uns unseren Geschmack nicht teilen X-)

 

Es kommt immer darauf an, wie das ganze Umgesetzt wird. Ich kenne einen Dunkelgrünen Porsche Turbo S , Felgenstern in Wagenfarbe, Interieur in Rot, für mich ist das der schönste moderne 911 den ich kenne. Aber auch anders herum, finde ich ein grünes Interieur häufig beruhigend aber doch aufregender als schwarz.

Aber ich trage auch gerne rote Hosen zu grünen Jacketts..... :D

kontrastreiche grüße,

J.

PS: Ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob wir den nicht doch teilen, denn Dein 360er gefällt mir ausgesprochen gut....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

 

Es kommt immer darauf an, wie das ganze Umgesetzt wird. Ich kenne einen Dunkelgrünen Porsche Turbo S , Felgenstern in Wagenfarbe, Interieur in Rot, für mich ist das der schönste moderne 911 den ich kenne. Aber auch anders herum, finde ich ein grünes Interieur häufig beruhigend aber doch aufregender als schwarz.

Aber ich trage auch gerne rote Hosen zu grünen Jacketts..... :D

kontrastreiche grüße,

J.

PS: Ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob wir den nicht doch teilen, denn Dein 360er gefällt mir ausgesprochen gut....

Grün mit Rot...naja..aber lieber so als immer rot und schwarz... Von daher Daumen hoch.. gibt echt nichts langweilligeres als Standard :)

 

 

Rowan Atkinson aka Mr. Bean hatte einen dunkelgrünen 456 mit dunkelrotem Interieur, das war ein ganz wunderschöner Wagen.

Und ein Freund von mir hat einen der letzten Aston Martin V8 Saloons in Kensington-Silver mit dem Interieur in Suede-Green, einer der schönsten V8 den ich kenne!

 

Außer in der Politik mag ich Rot-Grün sehr gerne!

 

Farbenfrohe Grüße, Hugo.

...gegen verde inglese oder noch besser verde zeltweg ist nichts einzwenden, aber bitte in Kombination mit einem in cuio oder allenfalls mit einem in cioccolato gehaltenen Interieur.

Das rote Interieur kombiniere man besser mit einem grigio nürburgring oder einem grigio silverstone, wobei bei diesem dunkleren Silberton ein weinrotes Interieur dem Roten vorzuziehen ist.

Und wer's extravagant mag, kombiniert das rote Innere mit einem in blu sera gehaltenen Blechkleid.

 

klassische Grüsse

vor 8 Stunden schrieb san remo:

Gibt schon eigenartige Kombinationen, aber wie heist es hier immer so schön "Ihm/Ihr muss es ja gefallen"

 

Noch zwei eigenartige Farb/Innenraum Modelle, aber sie werden sicher ihre Liebhaber finden.

2013-ferrari-f12-berlinetta-mansory-stallone-3.jpg

 

Wenn ich mir die Verkleidung vom Mitteltunnel ansehe könnte ich :puke:

Die Falte unten, wo sich der Bezug verwirft.

Klar ist es sicher schwierig die Tunnel ordentlich zu verkleiden, da unten in der Mitte der Tunnel so eine kleine Ausbuchtung, gegen den Innenraum hat. Aber so einen Faltenwurf würde ich nicht abnehmen.

Bei mir liegt das Leder vollflächig am Tunnel an. Merkt man sehr gut, wenn man drüber streicht. Nicht ein Hohlraum unter der Verkleidung.

Also machbar ist es schon.

F12Mitteltunnel.jpg

vor 4 Stunden schrieb Jamarico:

...gegen verde inglese oder noch besser verde zeltweg ist nichts einzwenden, aber bitte in Kombination mit einem in cuio oder allenfalls mit einem in cioccolato gehaltenen Interieur.

Das rote Interieur kombiniere man besser mit einem grigio nürburgring oder einem grigio silverstone, wobei bei diesem dunkleren Silberton ein weinrotes Interieur dem Roten vorzuziehen ist.

Und wer's extravagant mag, kombiniert das rote Innere mit einem in blu sera gehaltenen Blechkleid.

 

klassische Grüsse

Wobei wir jetzt diskutieren könnten, ob es überhaupt eine "klassische Farbe" für Straßenferraris gibt, schließlich sah Enzo die Straßenautos ja nur als Geldbringer für den Rennsport an, folglich war ihm die Farbe relativ egal, solange die Autos nicht unbedingt Rot waren......

Die von Dir geposteten Farbkombinationen klingen alle sehr gut, wobei mir  zu rot eigentlich zwingen beiges Leder gehört, ebenso zu grau... da bin ich dann wieder spießig und langweilig. 

Klassisch ist grün-rot als Farbkombination eigentlich vor allem in England, man findet die Kombination in vielen Bentleys, Astons und Jaguaren, deshalb finde ich sie auf einem Ferrari interessant, im Sinne einer Italienischen Interpretation eines englischen Themas, ähnlich einem Tweedjacket aus milaneser Fertigung ;) 

Anders herum, also Astons oder Jaguars in dezidiert italienischer Farbgebung, wie rosso-cuio funktioniert in meinen Augen viel seltener, als Ferraris "englisch" auszustatten.

Sehr schön ist auch (hell)-grünes Exterieur, mit dunkelgrünem Exterieur, dass geht aber eigentlich nur auf englischen Autos....

 

klassische grüße,

j.

  • 4 Wochen später...
Am ‎12‎/‎16‎/‎2015 at 20:57 schrieb Mask11:

Man muss sich doch immer wieder wundern was sich so mancher konfiguriert :-o

 

$_27.JPG$_27.JPG

 

Um das mal modern aus zu drücken:

 

Das geht gar nicht!

 

Ich kann mir das nur so vorstellen, das dort aus Testzwecken, zur Sitzprobe (Breite), oder temporär, weil an den original Sitzen etwas repariert, oder verändert wurde, diese grünen Sitze verbaut wurden.

Am ‎12‎/‎16‎/‎2015 at 22:28 schrieb san remo:

Gibt schon eigenartige Kombinationen, aber wie heist es hier immer so schön "Ihm/Ihr muss es ja gefallen"

 

Noch zwei eigenartige Farb/Innenraum Modelle, aber sie werden sicher ihre Liebhaber finden.

2013-ferrari-f12-berlinetta-mansory-stallone-3.jpg

 

@kkswiss: Das könnte auch durch einen Tuner umgestaltet sein, also nicht Tailor made.......

klar ist das nicht Tailor Made, auch von keinem Tuner. Ich gehe davon aus, dass Tuner als Unternehmer einen gewissen Stolz haben und so etwas nicht abliefern.

Nein, dass muss aus einer Hinterhofgarage stammen, die irgendwo im fernen Kongo, oder Usbekistan liegt.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...