Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hydrauliköl F 355 Spider


tomF355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da muss ich nocheinmal nachschauen aber ich meine nicht . Den einzigen Tipp den ich bisher bekommen habe ist das dieses Hydrauliksystem ein Power Pack System ist welches auch bei Opel und Saab verbaut wurde In dieser Richtung bin ich aber noch nicht weiter gekommen .

Hydraulik Öl ist meistens gleich in der Specks.

Sehr gut und billig ca 12€ der literflasche ist von Mercedes,gehe einfach und sag ein Flasche Verdecköl bitte.

Immer noch billiger und genau so gut ist Ganz normale Öl aus die Baumärkten :wink:

Ich habe der Mercedes gekauft aus Prinzip nur:D:D

Danke für die Info. Das Hydrauliköl habe ich jetzt. Ja jetzt die dumme Frage. Wo mache ich es rein??? Ich kann mir nur vorstellen dort wo die Schraube ist zum entspannen der Zylinder.

Leider ist noch ein Problem aufgetaucht. Der Zylinder auf der Fahrerseite ist leicht undicht.Klaro jetzt weiß ich auch warum ich Öl nachfüllen muss. Hat da noch jemand einen Tipp wie ich an so ein Teil günstig heran komme?? 1300 Euro oder für einen Gebrauchten 900 Euro sind ganz schön happig. Ich gehe mal davon aus das eine Reparatur nicht möglich ist das sie verpresst sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...