Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Usertreffen, Trackday auf dem Bilster Berg ?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Da es für mich wie eine kommerzielle Veranstaltung aussieht und damit gegen die Forenregeln verstösst habe ich den Thread erst einmal unsichtbar gemacht.

Wenn der Veranstalter und der Foreninhaber sich einig werden, über ein weiteres vorgehen, kann der Thread wieder zum Leben erweckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach Rücksprache mit der "Forumsdirektion" haben wir uns entschlossen das Thema nun doch zu schließen. Die Idee ein Treffen von Forumsmitgliedern wird prinzipiell unterstützt und befürwortet.

An dieser Stelle vielen Dank an Roland, der meine Aktion unterstützt und intern verteidigt hat. Letztendlich bleibt aber ein Hauch von Kommerz. Indirekt habe ich dadurch eine Fremdveranstaltung unterstützt, die zZ kein Werbepartner von CP ist. Oder einfach ausgedrückt, der Veranstalter bekommt eine kostenlose Plattform um sein Event zu vermarkten. Damit entstehen dem zahlenden Werbepartnern ein Nachteil. Auch wenn ich ohne kommerziellen Gedanken, versucht habe ein Treffen zu organisieren, profitieren andere. Und wenn man es ganz genau nimmt in irgendeiner Weise dann doch ich, weil ich zB auch Gesellschafter der Rennstrecke bin.

Der Veranstalter hatte übrigens nichts mit meinem Posting zu tun, wurde erst später als ich ihn darüber informierte im Forum aktiv.

Nun, wie man sieht, überall gibt es mehr oder weniger kleine Fallstricke im Leben, die man erst erkennt, wenn man ins Detail geht.

Daher möchte ich das Thema zurückziehen. Sicher hatte ich all diese Gedanken nicht im Hinterkopf, auch hätte man eine Ausnahme machen können (und auch wollen), dann stellt sich aber das Problem, wo denn dann die Grenzen sind.

Ich denke dieser saubere Schritt ist mit der Schließung des Threads nun geschehen.

Das eigentliche Event findet statt, nur halt nicht ein CP Forumstreffen. Wer dennoch kommen möchte, kann dies gerne tun.

Viele Grüsse,

Christian,

isderaimperator

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...