Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West auf der Techno Classica 23.03.2012


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen,

einfach mal ein paar Fotos...

CIMG6635.jpg

CIMG6634.jpg

CIMG6644.jpg

CIMG6652.jpg

CIMG6655.jpg

CIMG6670.jpg

CIMG6688.jpg

Was Modernes:

CIMG6677.jpg

CIMG6713.jpg

993 turbo 8)

CIMG6687.jpg

CIMG6676.jpg

Und zum Schluss noch ein paar Bullies.

CIMG6716.jpg

CIMG6718.jpg

War ein interessanter Tag, die Messe war eigentlich nie überfüllt und man kam überall gut ran.

Und natürlich hats mich auch gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :wink:

  • Gefällt mir 3

Das hat mich eh am Meisten gefreut.

Man hatte stets genug Platz und fühlte sich nie beengt.

An wirklich alle Autos kam man problemlos ran, auch an Veyron etc.

Sowas wünscht man sich für die IAA etc. :D

Und die Messe in Bremen hat seit gestern für mich völlig an Reiz verloren X-)

schöner messeüberblick!

mein persönliches highlight am mittwoch war der aston martin lagonda bei noble house und der renntransporter beim meilenwerk. du hast "nur" die cobra darauf fotografiert, der transporter selbst basierte auf einem citroen ds.

  • Gefällt mir 1

Schön, dass es euch allen gefallen hat und toll, euch alle kennenlernen zu dürfen (gut, Felix, Rodemarc und Akalazze kannte ich ja vorher schon). War durchaus ein toller Tag gestern, hat mir viel Spaß gemacht.

War auch witzig, wieviele CPler ich an den anderen Tagen noch so getroffen habe: Ultimatum, brobox, NicksB, Pinin1970 und FJ22, mit dem ich am Mittwoch unterwegs war.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und ich sagte keine Fotos von mir im Internet :wink:

Die blaue DS war wahrlich ein Traum... wenn man die Messe mit wirklichem Kaufinteresse besucht hätte wäre es wahrlich ein Schlaraffenland.

Auch bei dem T1 Sambabus in blau/weiß zum restaurieren hätte ich schwach werden können.

Alles in allem ein wirklich gelungener Tag an dem wir alle viel gelernt haben... vor allem über Forza 48)

Mich lassen diese ganzen T1 völlig kalt, aber son BMW 850, Nissan 300 ZX Twin Turbo oder der Ferrari 456 da, dat wäre schon wat Feines 8)

Der neue SL hingegen ist eine pure Enttäuschung. Der Alte sah so klasse aus, besonders mit AMG-Kleid.

Wir waren übrigens noch kurz beim VW Autohaus und haben uns den Hintern vom Zonda angeguckt. Wahnsinn so ein Schuppen und dann steht da so eine Flunder drin.

Also man kann den Begriff "Traumwagen" ja definieren wie man will aber den E 60 AMG fand ich schon Hammer, weil einfach sauselten und jeder, der sich auskennt, denkt das ist ein E 500 und jeder, der sich nicht auskennt, denkt das ist irgendeine E-Klasse. Understatement pur. Genau wie der 456er mit Schalter im wunderschönen dunkelblaumetallic dem grauen FF mit Paddles zeigt was elegant ist, Kofferraum und Beinfreiheit hinten hin oder her.

Alos mit der 360 wart ich noch, vielleicht geh ich ja beim Porsche DLC im Mai steil :)

Rückblickend haben sich doch einige Favoriten ergeben.

Ganz weit vorne der große Mercedes 600 (W100) den ich zum ersten mal live gesehen habe und eine super Wirkung hat. Weiterhin die sehr schönen und zahlreichen Citroen SM, die aber nicht jeder aus der Truppe toll fand. :wink:

Ein 124er Cabrio mit 1.000.000km sah großartig aus und beruhig ungemein, da mein Coupe mit "erst" 260k gerade gut eingefahren sei.

Der perfekt Restaurierte DeLorean, dessen gebürstete Metall-Aussenhaut einem Phantom Drophead in nichts nachstand. Letzter ist übrigens riiiiisen groß und auch hoch im Einstieg, fast wie ein SUV.

Der Gesamteindruck ist aber BUNT. Diese ganzen tollen Farben und Farbkombinationen dort haben mich, glaube ich am meisten fasziniert. Schade das man heute so konservativ mit Lackierungen umgeht.

Anbei noch ein schön schräges Exemplar. MB 450SEL in 422 byzanzgold-metallic und 966 Velours olivgrün. Leider geil! :-o

post-1642-14435391040495_thumb.jpg

post-1642-14435391042842_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Wäre gerne dabei gewesen, leider mußte ich diverse geschäftliche Termine absolvieren, so daß ich auch Sonnabend nicht kommen konnte, aber nächstes Jahr klappt es hoffentlich!

Neidische Grüße, Hugo.

@Faultier: der war gut :lol:

Schade, daß ich nicht mit dabeisein konnte :(, aber ich habe an Euch gedacht, und ich freue mich, daß Ihr alle auf der ganzen Ausstellung so einen Spaß gehabt habt:-))!

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Fauli, das Bild ist lustig, kannste gerne 50x posten. Überleg dir aber bitte nochmal, ob das eine gute Idee ist eine 0,5 MB Grafik in deine Signatur zu hängen (unter aktuell 13.558 Beiträge!!). Ich bin hier auch hin und wieder über UMTS unterwegs und bekomme monatlich schon oft so eine Drosselung, weil ich über mein Freivolumen gekommen bin.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...