Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West auf der Techno Classica 23.03.2012


netburner

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir seit unserem letzten Treffen im Januar Gedanken, was man mal machen könnte, anstatt immer nur im Meilenwerk/Classic Remise zu sein.

Folgender Vorschlag für den März:

Rundgang über die Techno Classica in Essen.

Die Messe findet vom 22.-25. März statt und ich gehöre zu den Bekloppten, die vermutlich wieder jeden Tag da sein werden, einfach weil ich mittlerweile viele Leute vor Ort kenne und es immer was nettes zu entdecken gibt.

Habe es die letzten Jahre schon angeboten und biete es hiermit mal im größeren Stil an: Ich würde eine Art "Führung" durch die Hallen machen, natürlich im gesitteten Tempo, man will ja alles sehen. Dabei bietet sich zwangsläufig immer mal wieder etwas, woran man das eine oder andere Gespräch festmachen kann und in Diskussionen oder Anekdotenaustausch kommt.

Beim Termin richte ich mich ganz nach euch, könnte mir aber vorstellen, dass einige eher am Wochenende als unter der Woche können?

Eintritt kostet 20,- € für Erwachsene und 16,- € für Studenten, Schüler, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.

Sollten wir eine Gruppe von mehr als 20 Personen zusammenbekommen, kostet der Eintritt pro Person (Erwachsene) 18,- €

Im Anschluss an den Rundgang könnte man den Tag noch in einem Restaurant ausklingen lassen, kenne da einen netten Asiaten in der Nähe.

Was haltet ihr davon? Bin gespannt :)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin mit Sicherheit einen Tag, wahrscheinlich aber 2 Tage da. Es wäre toll, wieder einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

Auf der Bremen Classic Show haben wir auch zu viert einen Rundgang gemacht und waren anschließend noch nett essen.,

Gruß,

Gert

Ich finde die Idee gut. :-))!

Achim, überleg's Dir noch mal, auf der Techno Classica steht nicht nur Altblech.

25.03. wäre für mich aber zu spät, denn am 26. geht die Wire 2012 in Düsseldorf los, und da bin ich sonntags noch mit am aufbauen.

Gruß,

Markus

Ich werde wahrscheinlich wieder Freitags nach Essen kommen und abends weiter nach Bonn reisen; sollte sich das mit dem CP-Treffen verbinden lassen, freue ich mich sehr, Euch dort zu treffen.

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Also mal zusammengefasst:

22.3.: netburner, joejackson

23.3.: netburner, Markus Berzborn (?), hugoservatius, joejackson (?)

24.3.: netburner, Markus Berzborn (?), Datloke (?), joejackson (?)

25.3.: netburner, Datloke (?), joejackson (?)

Ich führe mal weiter:

22.3.: netburner, joejackson

23.3.: netburner, Markus Berzborn (?), hugoservatius, joejackson (?), Peter_Pan_

24.3.: netburner, Markus Berzborn (?), Datloke (?), joejackson (?)

25.3.: netburner, Datloke (?), joejackson (?)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wäre meine erste Messe dieser Art, da werde ich sicher einige offene Fragen haben. Daher finde ich es toll das netburner eine Art Rundgang machen möchte.

Somit sage ich gern für Freitag (23.3.) zu und freue mich auf einen spannenden Tag.

Viele Grüße,

Felix

So, habe den Thread jetzt mal passend benennen lassen. Würde mich freuen, wenn die, die am Messe-Freitag zur Techno Classica kommen und am gemeinsamen Rundgang sowie eventuell anschließend am Essen teilnehmen wollen, sich in den Kalenderbereich eintragen, damit ich planen und einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.

  • Gefällt mir 2

Aber bitte in einem etwas ansprechenderen Lokal als letztes Mal. 8)

D.h., ich will mich nicht beklagen, das Essen war ja noch ganz gut, aber Imbiss ist irgendwie nicht meine Welt. X-)

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...