Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferumfang F355 Spider, Persenning?


oliverk2

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenuser,

weiß jemand, ob beim 355 die Persenning mit zum Lieferumfang gehörte, oder ob diese Sonderzubehör war?

Ich befinde mich in der Preisverhandlung und beim betreffenden Fahrzeug fehlt die Prsenning.

Liebe Grüße,

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Liebe Forenuser,

weiß jemand, ob beim 355 die Persenning mit zum Lieferumfang gehörte, oder ob diese Sonderzubehör war?

Ich befinde mich in der Preisverhandlung und beim betreffenden Fahrzeug fehlt die Prsenning.

Liebe Grüße,

Oliver

Falls du an dem Fahrzeug Interesse hast, stell vorher sicher, daß du die Persenning noch bekommen kannst. Denn ohne verbiegst du dir bei höheren Geschwindigkeiten sehr schnell das Gestell. Und optisch ist es auch nicht sehr schön ;-)

Stefan

Na, falls der Händler meinen Preis akzeptiert :lol: .. Ist schon eine ganz schöne "Bastelbude", die da -wie oftmals- als "sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug" angeboten wird. Mannmannmann.

Das Verdeck muss sowieso neu gemacht werden, der Sattler würde mir auch gleich eine passende Persenning für das Fahrzeug anfertigen.

Der Markt ist ja schon ein wenig grauselig. :(

Schaun wir mal, dann sehen wir.

Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...