Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fahrer gesucht: Nordbayern * Osthessen * Südthüringen


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas, hört sich gut an das mit dem Treffen !

Ich könnte mir vorstellen, daß die Scuderia Süd mal auf ein Wochenende bei

Dir vorbeischaut.

Bayern is n' Katzensprung für die meisten von uns.

Was meinst Du ? Termin ?

Gruss

Andreas

Hallo Andreas, aus welcher Gegend von NB kommst Du denn?

Hi Stefan,

ich komme aus der Nähe von Schweinfurt, ca. 60 km westlich von Bamberg oder 40 km nordwestlich von Würzburg

Beste Grüße

Bin ca. 14 tägig in Forchheim/Ofr. (ab Frühling auch mit dem Ferri) und auch sonst nicht wirklich weit weg von Oberfranken...

lg Mike

Hi Mike, meld Dich halt mal,wenn Du in Forchheim bist, das ist ca. 90km - 100km entfernt, also erträglich

VG Andreas

Hallo Andreas, hört sich gut an das mit dem Treffen !

Ich könnte mir vorstellen, daß die Scuderia Süd mal auf ein Wochenende bei

Dir vorbeischaut.

Bayern is n' Katzensprung für die meisten von uns.

Was meinst Du ? Termin ?

Gruss

Andreas

Hi Andreas,

wäre super, Termin habe ich noch keinen...es liegt noch Schnee, mein 348 ist innen noch vollständig auseinander gelegt, da ich ein Upgrade des Innenraums vornehme. Insofern kann ich noch keinen Termin nennen, aber fürs späte Frühjahr ins Auge fassen. Würd mich echt freuen, denn hier in SW gibts nur Ferri Snobs :)

Gruß Andreas

Andreas,

mach doch mal ein paar Terminvorschläge.

Wir, die Scuderia Süd sind gerade dabei unsere Jahresplanung mit

den Treffen abzuschließen.

Aus Deiner Ecke kommen 3 Mitglieder der ScudSüd, gell el Lobo O:-)

Also nicht lange labern - Termin machen.

Scuderia Süd Rules

Hi Andreas,

schau Dir doch mal meinen Renner an, wie kann ich denn jetzt schon einen Termin machen...:lol: Es sei denn, wir nehmen die 2. Jahreshälfte ins Auge...

Spass beiseite, was hält Du grob vom April?

Gruß Andreas

post-85003-14435388956379_thumb.jpg

post-85003-14435388953128_thumb.jpg

Da hast Du aber noch einiges vor, Junge Junge:-o

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg........

April wird eher schwierig, weil wir Anfang Mai bereits in den Alpen

unterwegs sind.

Laß mich mal mit den Jungs reden......

Hi @ all,

gibt´s denn Ferri Fahrer aus den o.g. Bereichen?

Würd gern mal ein Treffen organisieren, wenn sich Interessierte melden...

Beste Grüße Andreas

servus andreas,

ein treffen ist eine gute idee ....... :-))! wenn es schon mit den aya seiner frankenausfahrt nicht geklappt hat .......... lachlach.gif wir könnten uns jederzeit auch so auf die schnelle mal treffen ? bambersch ist doch nicht weit weg von dir :wink:

gruss günni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mensch Andreas, sieht doch alles ganz gut aus. Lenkrad hingeschraubt, ne umgedrehte Bierkiste rein und schon kanns losgehn :D:D

wenn dann schon eine rohrzange zum lenken und ne bierkiste :D

servus andreas,

ein treffen ist eine gute idee ....... :-))! wenn es schon mit den aya seiner frankenausfahrt nicht geklappt hat .......... lachlach.gif wir könnten uns jederzeit auch so auf die schnelle mal treffen ? bambersch ist doch nicht weit weg von dir :wink:gruss günni

Hi Günni,

das mit der Ausfahrt, die Aya organisieren wollte, das war schon schade und klein bißchen verwunderlich, dass man das nicht hinbekommen hat. Ein fest vorgegebener Termin wäre vielleicht besser gewesen, als zu versuchen, es jedem recht zu machen. Aber der Versuch war aller Ehren wert.

Wenn ich das richtig lese, bist Du aus Bamberg?

Gruß Andreas

Mensch Andreas, sieht doch alles ganz gut aus. Lenkrad hingeschraubt, ne umgedrehte Bierkiste rein und schon kanns losgehn :D:D

Tja, das setzt voraus, dass ich ne leere Bierkiste habe...Aber weder eine volle oder noch leere ist vorhanden. Naja, ich kann höchstens meinen Werkzeugkasten, den ich aus lauter Frust (wenn mal wieder eine Schraube klemmt oder "so super" züganglich ist) entleert habe, verwenden...hihi...

Ciao Andreas

  • 4 Wochen später...
wenn es schon mit den aya seiner frankenausfahrt nicht geklappt hat .......... lachlach.gif

:evil: Erst sich vordrängeln, dann nichts dazu beitragen und nur unqualifizierte Kommentare abgeben.:evil: Das musste ich jetzt mal loswerden!

Wir haben jedenfalls unsere Ausfahrten gemacht. Aber man ist ja lernfähig: Diese Saison werden wir es anders machen und die Termine einfach ein paar Tage vorab posten. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise.

@F355er GTB: Kannst gerne auch dazu kommen :wink:

Gruß

AYA

Hi Alex,

wird sicher klappen...

Ich freu´ mich schon drauf, bin allerdings noch nicht fertig mit meinem 348iger, aber hoffentlich bald. ;)

Ciao Ciao

Andreas

  • 1 Monat später...

Hey Andreas!

Wir haben ja schon per PN geschrieben... Ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern es nicht Samstags ist! Ich behalte den Thread hier also mal im Auge! ;-)

Gruß Lochi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...