Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW 850i gesichtet?!


Prolife1986

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war am Wochenende in Hamburg an der Alster und da fuhr ein BMW an mir vorbei. Noch nie zuvor gesehen, extremst sportlich und Hinten stand 850i. Einen neuen 850i? Geil dachte ich und schaute im Internet. Leider nichts zu finden. Kann Sowas sein? Ein Auto Marke Eigenbau? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ein komplett unbekannter Wagen Ohne Tarnung?! Hmm.. ich könnte mich selber treten, das ich es nicht geschafft habe rechtzeitig die Kamera zu zücken.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ein uralt-Photoshop eines M1 einfach mit der Optik des E92 M3 gepaart mit einem Mittelmotorfzg. allá R8.

1. Glaube ich nicht, dass BMW so etwas baut. (Auch wenn ich es extrem gerne sehen würde!)

2. Glaube ich schon gar nicht, dass der ungetarnt unterwegs ist. :D

3. Ist es umso bitterer, dass du kein Foto gemacht hast! :(

Grüße

Mir ist als BMW-Praktikant nichts bekannt, dass BMW einen Supersportwagen auf die Beine ... Sorry, Räder stellt. Schade eigentlich! Eine M1-Nachfolger würde BMW gut tun!

Das sportlichste Fahrzeug in der Modellpalette ist der aktuelle M6. Sonst kann ich nur noch den i8 erwähnen, wobei dieser gut getarnt seine Runden dreht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...