Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 Avant B8


Beetle-Ratze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist mir relativ egal. Ich hab den aktuelle A4 ja und das der kein Raumwunder ist, ist eh klar. Speziell was den Kofferraum anbelangt. Aber sowas sieht man ja beim Kauf und kann das akzeptieren oder die Finger weglassen. Innen ist das Auto sehr schön und der RS sowieso. Aber die Front gibt mir gar nix. Andererseits werde ich mir das Auto erstmal live anschauen bevor ich abschliessend bewerte. Oft trügt der Eindruck von Fotos.

Naja, durch die äußeren dreieckigen Lufteinlässe erkennt man schon eine gewisse Eigenständigkeit im Design. Ich denke nicht, dass ihn der "Kenner" mit einem RS3 verwechselt. Allerdings wird ihn der "Unwissende" mit einem TDI verwechseln (u.a. keine 4-Rohranlage), wenn man die Typenschilder weg lässt, was ich als großen Pluspunkt bei den RS-Modellen von Audi sehe.

Welche Leistung wird eigentlich angepeilt? RS5-Antrieb?

Demnächst gibts die Carbon-Keramik-Bemse wohl ach im A1 wenn die so weitermachen X-)

Wer braucht bitte eine so teure und auf Extrembelastungen ausgelegte Brems in einem A4?

Mal abgesehen davon zum Design: Wie immer einfach nur die Lufteinlässe vergrößert und das ganze einbisschen böser gemacht. Aber die Rathäuser die immernoch ein wenig an den quattro errinnern gefallen mir auch hier wie schon beim RS6:wink:

Ich bin zwar BMW M angehaucht ein Freak dieser Marke:D denoch besitze ich die Eigenschaft diesbezüglich nicht mit einer DICKEN Sonnenbrille bestückt zu sein..

Der NEUE Audi RS4 Avant.... H A A A M E R :-))!:-))!:)...

In meinen Augen eine nunmehr ECHTE Alternative zum M3.. WARUM???

Nun..

1. Es gibt ihn weiterhin als Avant..bei M habe ich als Kombifreak keinerlei Alternative

2. ALLRAD

3. Wieder ein wunderbares V8 Blubbern...

4. gegen den Trend Drehzahlmotor KLASSE!!! BMW nur noch Turbo's 6 Zylinder

5. echter Handschalter

6. Der Preis :-))!:-))! ist Heiß:-))!:-))!

standort48

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...