Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Papenburg 21.04.2012 Markenoffenes FST für Kurzentschlossene


stephko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ihr seid hoffentlich ähnlich positiv PS-verrückt wie ich.

Daher wollte ich mal anfragen ob jemand von euch Interresse hätte an einer wirklich genialen

Veranstaltung teilzunehmen ?

=> Fahrsicherheitstraining Papenburg <=

Wir brauchen bei den geringen Kosten 30 Fahrzeuge um das Event durchführen zu können,

und haben bislang 24 Wagen zusammen. Daher brauchen wir dringend noch "Vmax-Lustige"

Teilnehmen kann jedes Auto, ohne PS oder Hubraum Limitierung (nach unten und oben).

Mit dem Veranstalter Günther Hommes (Günni) waren wir schon zweimal in den Dolomiten

und schon zweimal bei einem Fahrsicherheitstraining. Waren jedesmal eine wirklich perfekt

organisierte und gelungene Veranstaltung. Und auch die Teilnehmer waren jedesmal eine

superlustige Truppe.

Selbstverständlich könnt ihr dies auch sehr gerne in euerem Bekanntenkreis weitergeben.

Wär ne gute Gelegenheit mal wieder eure Schätzchen auszufahren ;)))

Anmeldeschluß ist allerdings schon MITTWOCH, der 15.02.2012

Wenn ihr noch ein, zwei Tage länger Zeit braucht, bitte kurze PN an mich.

Viele Grüße,

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:urlaub:

der Stefan macht ausfahrten bei minus 15 Grad, und selbst da sitzen noch kleine jungs mit nem Eis vor der Eisdiele :D

ned schlecht Herr Sprecht.....:D8)

Wer kann der kann.... :D. :-))!

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...