Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen im täglichen Straßenverkehr etc.


F360 R

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn, dann kann ich doch von den Radlern und Fußgängern die gleiche Rücksichtnahme fordern, wie jene von den Autofahrern, oder irre ich hier.:)

Fahre doch mal in einer Großstadt wie Frankfurt mit dem Fahrrad - dan wirst Du deine Meinung ändern. Es gibt nichts rücksichtsloseres als die PKW-Fahrer im Berufsverkehr. Ich fahre im Sommer immer 3 Mal die Woche mit dem Fahrrad nach Frankfurt; da könnte ich über die Rücksichtslosigkeit der PKW-Fahrer nur noch kotzen. Bei einigen habe ich den Eindruck, die nehmen billigend in Kauf, daß sie einen Fahrradfahrer totfahren.

Ich würde ZU GERNE einen Fahrradweg benutzen, wenn es denn einen gäbe.

Die CP'ler aus FFM und Umgebung werden mir sicherlich beipflichten (Beispiel - Schweizer Strasse!)

Diese bestehen nach wie vor darin, dass jene die nach vergoldeten GEH und RADwegen schreien, diese dann NICHT ihrer Bestimmung entsprechend benutzen.

Es wäre schön, WENN es überhaupt adäquate Radwege in den Innestädten der Ballungszentren gäbe!

Wozu versenkt man dann das Geld in solchen Maßnahmen ?

Und zum wiederholten Male, andere, viel vordringlichere Sanierungsmaßnahmen bleiben deshalb auf der Strecke.:-(((°

Welche denn - die Erweiterung auf vier Spuren innerorts? Dann kann man ja mit 60 - 90 durch die Stadt cruisen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun, ich wohne dort, wo andere Urlaub machen,:):) da gibts genug Rad und Gehwege.

Dann kann ich euch Großstädtern ja nur mein Bedauern aussprechen und muß

meinen verbalen "Angriff" etwas modifizieren.:D

Hier nerven diese Rüpel jedenfalls mächtig.:(

Vierspuriger Ausbau würde mir selbstverständlich gefallen, da reserviere ich mir gleich eine

für meinen roten Liebling.O:-):D

:???: ....obwohl ???? möglichst hohe Endgeschwindigkeiten waren noch nie mein Ziel,

nicht einmal als ich noch große Motorräder fuhr.

Alles über 200 km/h wird schon recht riskant.:-o

@Andreas:

Ich muß gestehen daß ich hier in Freiburg noch niemals Fußgänger auf der Straße habe spazieren sehen. Radfahrer, jede Menge natürlich, aber Fußgänger, die spazierengehen, statt nur die Straße zu kreuzen?:-o

Wenn das hier ein Fußgänger täte, würde ich ihm viel Glück wünschen und ihm die Otto-Waalkes-Methode empfehlenX-)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr,

dessen Steckenpferd Verkehrs- und Raumordnungspolitik sind :)

moin Philipp,

auch wenn in Freiburg alles kreuz & quer rennt, wir wollen hier wieder Ordnung nach des alten Fritzes Methode :D:D

Otto hängt ja nur achtern Diek herumO:-)

Ne ne, so geit dat nich :lol:

Ich muß gestehen daß ich hier in Freiburg noch niemals Fußgänger auf der Straße habe spazieren sehen. Radfahrer, jede Menge natürlich, aber Fußgänger, die spazierengehen, statt nur die Straße zu kreuzen?:-o

An der Kaiser-Joseph-Straße dort wo die Einkaufsstraße ist geht das auch nicht mit dem über die Straße spazieren. Und da fahren nichtmal Autos.

Entweder überfährt Dich ein Fahrradfahrer oder eine Straßenbahn, oder ein Passant rennt Dich um oder Du fällst in diese kleinen Wasserleitungen an der Seite.

:D:D

Aber trotzdem schöne Stadt! 8)

Klar, Marc :)

Die Straße ist nun dummerweise die Hauptverkehrsader der Innenstadt - auch ohne Autos gibt es dort noch genug Verkehr:D

Schön ist die Stadt schon, aber voller Dreck. Das kommt vielleicht von den vielen Grünen hier :lol:

Viele Grüße,

Philipp

P. S.: Bist Du denn manchmal hier unten?:-o

Ich weiß, Du hast mal davon gesprochen, als ich mich am 6. April 09 hier im Forum vorstellte, aber ich weiß nicht, ob Du seither jemals wieder hier warst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...