Jump to content
Mikes996

Whitney Houston ist gestorben

Empfohlene Beiträge

Mikes996 CO   
Mikes996
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der Ikone einer ganzen Generation - auch meiner - ist leider viel zu früh verstorben.

Gott hab sie seelig.

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

Wahnsinn...habe erst vorgestern nacht noch "Bodyguard" (zum ersten Mal) im TV gesehen

http://www.tmz.com/

RIP

Achim_F355 CO   
Achim_F355
Geschrieben

Das ist mehr als nur traurig, verbinde sehr schöne Momente mit ihr. :cry:

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Aber leider auch absehbar :-(((°

Schade drum

Faultier   
Faultier
Geschrieben

yap so ist es.

Schade, aber in letzter Zeit war sie eh nur noch ein Schatten ihrerselbst.

Möge sie in Frieden ruhen.

Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Ein weiteres typ, Beispiel, was Drogen und Alkoholkonsum aus Einem machen kann, und wohin es mesit führt.

Sie war eine begnadete Sängerin, bewundernswert hübsch in jüngeren Jahren, ich bedauere dennoch ihr viel zu frühes Ableben, egal warum, denn mögliche Hintergründe warum das alles so geschah, werden wir nie erfahren.

Möge sie jetzt ihren Frieden gefunden haben, und in Frieden ruhen.

Atombender   
Atombender
Geschrieben

Egal wie ****ed up das spätere Leben eines Stars wird, wenn man in deren besten Zeiten aufgewachsen ist, man verbindet mit Leuten Wie Michael Jackson oder eben Whitney Houston immer tolle Musik. Und so behalte ich die Künstler in Erinnerung.

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

ja wirklich sehr traurig das ganze :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×