Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio für den Sommerurlaub mieten


Mikes996

Empfohlene Beiträge

Freunde,dieses Jahr im Sommer Ende Juli möchte ich abgesehen von unserem geplanten US Trip noch einmal mit meinen beiden Töchtern (15 + 12) allein an die Ligurische Küste nach Italien für eine reichliche Woche reisen.

Da wir zu dritt bekanntermaßen nicht in unseren Ferri passen habe ich mir überlegt zum Spaß für meine Kids und mich mit einem Ford Mustang Cabrio o.ä. - aber eben viersitzig zu verreisen.Ich bin nicht interessiert an einen BMW-,AUDI-, oder Mercedes Cabrio o.ä.

Ein 11er für eine Woche ist mir mit mehr als 1,5 k für diesen Spaß zu teuer und außerdem zu eng hinten.Hatte selber einen eine lange Zeit und kenne ihn gut,definitiv zu wenig Platz für uns 3...

Für den Californien Trip haben wir ein Mustang Cabrio bereits reserviert,für Deutschland bekomme ich auch nach längeren googeln kein adäquates Ergebnis.

Möglicherweise hat hier bereits jemand Erfahrungen sammeln können und möchte diese mit mir teilen.. :-) ??

Danke für Eure Mühe

lg Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geiger in München vermietet Mustangs, allerdings auch nicht viel günstiger als dein 11er Angebot und du brauchst wohl Glück das gerade ein Cabrio da ist

http://www.geigercars.de/vermietung.html

Evtl. wäre auch der neue Camaro was für euch, den gibt es ja inzwischen normal beim Opel Händler zu kaufen, vllt. springen ein paar größere Vermieter auf den Zug auf und machen damit ein paar Sonderaktionen

Danke für diese Info.

Ja - Ligurien und die angrenzente Cote Azur sind phantastisch - wir fahren schon seit einigen Jahren stets in die Ecke zwischen San Remo und Ventimiglia,sehr zu empfehlen wenn man das Meer und schöne Bergstrassen mag...weit weg vom italienischen Massentourismus a la Rimini,etc...

Ja, und das Angenehmste ist - es gibt vergleichsweise wenig deutsche Touristen dort... O:-)

Kommt natürlich auf den Zeitraum und den Ort an, aber es sind auf jeden Fall viel weniger als z. B. in Jesolo, Cavallino etc.

P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...