Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 4


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Je größer der Scheck, je besser die Unterstützung für das Projekt.

Fred freut sich bestimmt, wenn Du mit einem besonders großen Scheck kommst und ich sprech jetzt nicht vom Scheckformat! :wink:

Würde evtl. auch kommen wollen. Gibt es die Möglichkeit, dass man Bilder mit sich selbst und soeinem großen Scheck bekommt?

Hallo Cannabis,

ich glaube, daß Du den Sinn und Zweck des KSD falsch verstanden hast.

Diejenigen, die zum KSD kommen, wollen eigentlich nicht sich selbst inszinieren.

Ich glaube, daß ich da für alle spreche, wenn ich sage: "Ich komme nicht, damit ich beachtet und beneide werde, sondern ein paar Menschen, die ein hartes Schicksal verarbeiten müssen, wenigsten für einen kleinen Moment in den Mittelpunkt zu rücken".

Sollte ich Deinen Post falsch verstanden haben, wäre es schön, wenn Du die Intention etwas klarer in Worte fassen würdest.

  • Gefällt mir 3
Ich/wir freuen uns sehr, diesesmal auch Sportwagen der Marke " Wiesmann " begrüßen zu dürfen, insbesonders von Usern aus unserem Nachbarland der Schweiz.

Denn, das möcht ich auch festhalten, es ist nicht üblich, zu solch einer Veranstaltung, wenn auch für einen guten Zweck, eben mal 500 km anzureisen.

Ich hoffe Ihr habt eine angenehme Anreise, daß es Euch bei uns gefällt, und diese Veranstaltung in bester Erinnerung bleibt, werde mich zumindest darum bemühen.

In diesem Sinne, ich freue mich wirklich darauf, diese " Abordnung " herzlichst begrüßen zu dürfen, und Euch kennen zu lernen.

Die teilnehmenden Wiesfrauen und Wiesmänner freuen sich auch schon wie ein Schnitzel:-))!

Die teilnehmenden Wiesfrauen und Wiesmänner freuen sich auch schon wie ein Schnitzel:-))!

und der Rest freut sich auf Euch. Schön, dass Ihr gleich mit mehreren Fahrzeugen kommt. :-))!

und der Rest freut sich auf Euch. Schön, dass Ihr gleich mit mehreren Fahrzeugen kommt. :-))!

Wie andere Glaubensgemeinschaften verfügt auch die Wiesmanntruppe über eine extrem zuverlässige Schweizer GardeX-)

Wir freuen uns nicht nur auf die Ausfahrten am Sonntag, sondern auch auf den Samstag, wenn Forennamen endlich Gesichter zugeordnet werden können!

Und dem Fred möchte ich zwischendurch ein fettes DANKE zurufen für den Superjob, den er und seine Helfer da machen! Hochachtung!

post-69096-1443539009838_thumb.jpg

Hi Cannabis,

grundsätzlch sehe ich das eigentlich wie Uwe ( U Ricken ).

Im Regelfall wird eben nun mal von der Presse der Veranstalter dieses Events interviewt, und wird mit dem " Scheck " u. U. in der Tagespresse veröffentlicht.

Gerne würde ich darauf verzichten, da es mir eigentlich lieber wäre, nicht so im Rampenlicht zu stehen, ein einfaches " Danke " würde mir ausreichen.

Doch würde das einiges an Erstaunen und Verwunderung erzeugen, wenn ich als Veranstalter ablehnen würde.

In erster Linie ist dieser Tag in der Tat den " Kindern " gewidmet, so der Grundgedanke und mein Engagement, was dann die Kommune und die Presse daraus ableiten und schreiben, da habe ich keinen Einfluß.

Schließlich übernimmt der Bürgermeister mit der Kommune die Schirmherrschaft, mit allen Verpflichtungen und Absicherungen dieser Veranstaltung, da darf man sich nicht wundern, wenn versucht wird PR mäßig dies für den Ort etwas auszunutzen.

Um sich aber selbst zu profilieren mit dieser Veranstaltung,...dafür ist diese jedenfals nicht gedacht.

  • Gefällt mir 2

@Fred:

So wie du diesen KSCD aufziehst: alles richtig gemacht. :-))!:-))!:-))!

Und das Ganze ist sogar ohne zu leveragen, oder zu pitchen, oder zu skyrocken ein Erfolg! Und viel wichtiger: elitäres Gegockel hat bei so einer Veranstaltung überhaupt nichts zu suchen!

Finde ich absolut genial das es Menschen gibt, die sowas komplett uneigennützig auf die Beine stellen und gehandicapten Menschen einfach nur eine Freude bereiten wollen! :danke:

  • Gefällt mir 2

Ich fasse mal kurz zusammen wer bis jetzt dabei sein wird.

Sumita F - 430 Spider

Nugmen F - 430 Spider

Wolfie 2 F - 430 Spider

Luimex F - 430 Spider ( wahrscheinlich )

F40org F - 360 Modena

Bruno I F - 355 od. Testa

URicken F - 328 GTS od. R8

Günther F - 328 GTS

Poxi Power F - 308 GTB QV

Bozza F - 208 GT4

Roland T Corvette Z06

C6 Baby Corvette C6 Cabrio

fzsz Corvette Z06

Feminin Porsche 911 Cabrio

Gecko Porsche 911

Wiesel 348 Wiesmann GT MF5

580 Wiesmann MF3

Wiesel058 Wiemann Roadster MF5

Ich bitte Alle, die sich noch nicht eingetragen haben dies umgehenst nachzuholen,

Vielen Dank

herzliche Grüße

Anmeldung:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=238

Also denn.

Hab mich in die Liste eingetragen.

Bei Hotel Sammareier angefragt wegen Unterkunft.

Bleibt jetzt nur noch die Vorfreude.

Dankeschön.

Michl :wink:

:D Uli,

FERDI

Nicht Ferri.

FERDI.

Und ja das kannst machen. Der schaut übel aus.

Da muss ich ja nun mal ran.

Aber Du könntest Dich mit Deiner Erfahrung um die Motorabdeckung innen kümmern.:-o

Das kriegst hin.

:-))!

Nu aber btt.

Mit wievielen Fahrzeugen wird denn da gerechnet?

Michl

Bei der 1. Veranstaltung waren es ca. 32 Fahrzeuge. Ein Jahr später schon 52, und beim letzten Mal sogar 54 Boliden.

Darunter waren die Marken vertreten, Ferrari, Lamborghini, Corvette, Porsche, Cobra, Mercedes ( SLR u. SLS ), Ford ( Mustang ), BMW, Audi ( R8 ), die waren schon alle toll anzusehen, eine Vielzahl bunter Mischung von hochkarätigen Sportwagen.

Insgeheim hoffe ich natürlich, daß wir die Anzahl der Sportwagen diesesmal wieder toppen werden.

Dank Euerer Mithilfe, seh ich da kein Problem, alleine mit Wiesmänner/Frauen und Ihren Wieseln, :-))!, die das Sortiment erfreulicherweise dieses Jahr ergänzen werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...