Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10 Jahre bei CP - eine Zeitreise in Wort und Bild


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Stefan,

Geschichte wird hier zur Geschichte:-))!

Das war schon eine spannenden und jugendliche Zeit, ich weiss noch wie du den Tisch zum OGP stundenlang verteidigt hattest, da wir so spät dran waren - danke nochmals dafür!

Und Du machst alles richtig ...

Stefan, klasse Arbeit die Du Dir da gemacht hast. :-))! :-))! :-))!

Nicht zu übertreffen ist allerdings die stilsichere Hemdenwahl unseres Admins. X-)

Tschüß Rolando X-)

Ich habs mich nicht getraut O:-)

Nicht zu übertreffen ist allerdings die stilsichere Hemdenwahl unseres Admins. X-)

Rolando, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen... O:-)O:-)O:-)

41775d1262196634-mp4-12c-erste-tests-raus-roland_im_f430_inkognito.jpg

Klasse thread, Stefan, immer weiter so! :danke::dafuer::applaus:

  • Gefällt mir 2
Rolando, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen... O:-)O:-)O:-)

Stefano, mein Hemd passte damals wenigstens exakt zur roten Innenausstattung des schwarzen 430. O:-)

Aber dieser Thread von Meister Schnuse ist schon einmalig.

Ein Ohrenschmaus erlebte ich auf der Bundesstraße neben der Döttinger Höhe.

Wunderbarer Thread, Stefan.

Aber daß Du dieses Video eingestellt hast lag doch wohl weniger an diesem komischen roten Fia - ähh, Quatsch - Ferrari oder?

In Wirklichkeit wolltest Du doch den bekannten User hugoservatius O:-) in seinem Golf Cabriolet namens "Der blaue Klaus" filmen!

Eitle Grüße, Hugo.

P.S. Ich bin's wirklich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
In Wirklichkeit wolltest Du doch den bekannten User hugoservatius O:-) in seinem Golf Cabriolet namens "Der blaue Klaus" filmen!

Die Welt ist ein Dorf! Und da haben wir den Videobeweis. Was für ein schöner Zufall!

Überraschte und erstaunte Grüße,

Stefan

Wieso ist dieser herrliche Thread unter 'Alltag' und kann daher nicht "offiziell" bedankt werden?

Weiter so :-))!

Der Thread ist mindestens 20 x bedankt worden. Warum das jetzt nicht mehr geht? Keine Ahnung. Diese "Merkwürdigkeit" ist mir bei anderen Threads auch schon aufgefallen. Erklärung ?

Was für ein Thread, danke Stefan. Auf dem ein oder anderen Foto habe ich mich auch wiedergegeben. Tolle Bilder, tolle Erinnerungen. Die bisherigen CP-Treffen waren allesamt toll, viele nette User kennengelernt. Bei mir sind es zwar noch nicht ganz 10 Jahre, aber ich bin auf dem Wege.

So, ich habe ihn jetzt mal in das "Verschiedenes"-Forum verschoben, weil im Alltag nicht "bedankt" werden kann. Irgendwie haben wir für derartige Threads nicht das richtige Subforum. Kommt auf die To-Do-Liste.

Danke Stefan, daß Du mich seit (fast) Anfang an begleitet hast.:-))!

@Rest: Jetzt könnt Ihr wieder "bedanken". :wink:

  • Gefällt mir 4
Irgendwie haben wir für derartige Threads nicht das richtige Subforum. Kommt auf die To-Do-Liste.

Habe ich mir auch schon gedacht. Danke!

Wir sind heute alle so freundlich zueinander!? :wink:

Nicht zu übertreffen ist allerdings die stilsichere Hemdenwahl unseres Admins. X-)

Hemden sind die eine Sache... aber kann sich noch jemand an die Bilder von Rolandk mit seinen Alpinas erinnern? O:-) O:-) O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...