Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein akustisch überwältigendes Video von diversen Supersportwagen


roman949

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, soooo schlimm fahren die meisten in dem Video auch wieder nicht:???:

Versteh gar nicht das ganze Rumgemoser hier, wer sich bei solchen Videos über sinnloses Rumgepose oder unnötiger Umweltverschmutzung beschwert gehört meiner Meinung nach nicht wirklich in ein Sportwagenforum....

Ich für meinen Teil hab mir das Video wegen den zahlreichen beeindruckenden Sounds angeschaut/angehört und hab da nicht wirklich über den Sinn von Supersportlern in einer solch dicht besiedelten Stadt mit viel zu engen Straßen reininterpretiert.Das ist jedem seine Sache, wie er seinen Wagen nutzt!

Mal unabhängig von der Gefährlichkeit solchen Fahrens in der Stadt kann ich solche Vollpfosten nicht verstehen.

Sie graben doch ihrer eigenen Passion das Grab.

Überall hat man zukünftig mit Einschränkungen für Sportwagen zu rechnen; der Benzinverbrauch ist zu hoch, die Wagen zu laut, man fährt zu schnell, zu aggressiv...... es gibt haufenweise Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Und in dieses Feuer schütten solche Deppen auch noch Öl.

Vielen Dank dafür, ihr Diplomaten und Wüstensöhne, vielen Dank.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Also wer das Fahrverhalten der Araber in London als gefährliches ansieht, der soll sich mal das anschauen

Ich kenne den Fahrer dieses BMW X6M... Is das 19 Jährige Kind eines Geschäftsmannes der im Haus gegenüber von unseren in Moskau wohnt.

Wegen solchen S*****en sterben Menschen.

Da ist ja das von euch kritisierte Fahrverhalten der Araber in London vorbildlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gibt zahlreiche Videos von solchen Aktionen und es geht um das von dir speziell gezeigt Video in dem Thread. Darüber kann jeder seine Meinung hier abgeben (muss man aber nicht). Eine endlose Disskusion die zu nix führt.

Der C63 AMG klingt echt katastrophal in dem Video. Hier gibts Auszüge von dem:

Wie man sowas machen kann.

Die Jungen sind selten so wie die Alten es sich wünschen. Dennoch möchte ich ich gerne ein Zitat bringen das hoffentlich auch jüngere Leute anspricht.

Philosophie ála Spiderman:

"With great power, comes great responsibility"

Grüße, in der Hoffnung das einige den tieferen Sinn der Aussage verstehen werden.

Felix

Akkustisch "überwältigend" ... da war doch was...

Ach ja:

Ein Auto mit einem wirklich individuellen und wunderbaren Klang, herrliche Gegend, enge Kurven und Serpentinen,fahrerisches Können. Da passt alles.

Wer will da noch nervtötend hochdrehende Supersportler in den verstopften Strassen Londons sehen?

Akkustisch "überwältigend" ... da war doch was...

Ach ja:

Ein Auto mit einem wirklich individuellen und wunderbaren Klang, herrliche Gegend, enge Kurven und Serpentinen,fahrerisches Können. Da passt alles.

Wer will da noch nervtötend hochdrehende Supersportler in den verstopften Strassen Londons sehen?

Danke für das Video. Das von roman hat in der Tat tolle Sounds, finde Innenstadtgeprolle aber auch etwas peinlich. Nicht, dass ich das nicht auch schon gemacht hätte (jung + relativ viel ps) aber der Kopf ist ja Rund damit das Denken die Richtung ändern kann.

599 GTO...einfach nur Wahnsinn.

...schön und gut, nur dann sollte man konsequenterweise auch in öffentlichen Foren nicht mit jedem zweiten Beitrag erkennen lassen, daß man sich selbst für etwas "besseres" hält. X-)

Die Szenen im Video sind zwar stellenweise grenzwertig, jedoch kein Grund sich hier bei CP scheinheilig zu empören.

Schöne Grüße, Georg

... Danke, Georg

  • 2 Monate später...

Soll jetzt nicht unbedingt als Eigenwerbung dienen :D

Habe mir Anfang des Jahres mal nen HUMMER H2 besorgt, doch es war kein gewöhnlicher... er war schwarz, er war groß, er war böse, doch vor allem war er laut! Mit seiner nicht serienmäßigen Auspuffanlage brüllte er dermaßen brutal daher, das man es echt kaum glauben konnte... dieser V8 ist einfach nur geil!!! Seht und hört selbst :)

Viel Spaß und viele Grüße... es würde mich auch freuen wenn ihr euch auf meinem Channel ein wenig verirrt :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...