Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein akustisch überwältigendes Video von diversen Supersportwagen


roman949

Empfohlene Beiträge

Und darüber, daß es solche Schwachsinnygen gibt, die diese Idyoten dabei auch noch filmen.

Ich glaube viele vergessen hier, was diese Fahrer zu ihrem durchaus schwachsinnigen Verhalten bewegt.. es ist schlicht und einfach die KAMERA dieser "Idyoten".

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fahrer die eine Kamera sehen sich deutlich anderst verhalten, als solche, denen man ohne begegnet.

LG Marcel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Interessant ist das Alter derer, die dieses Video bzw. die Akteure in diesem Video "geil" finden und derer, die es peinlich und unangebracht finden :???:

Mit dem Alter kommt die sittliche Reife.

Bezüglich des Videos: Auch Ärsche können interessante Töne produzieren.

Im Sommer an der Binnenalster ja auch häufig zu beobachten, auch wenn das eher "Fake-Wüstensöhne" sind. X-)

Mit ~140 über den Jungfernstieg. Respekt. Die müssten alle direkt in Handschellen zum Autoverwerter.

Leute Leute Leute,

der Roman stellt das Video auf Grund der Autos und deren Klang in das Forum und Ihr macht daraus schon wieder einen Kreuzzug wider die Vernunft.

Was soll das denn.

Ganz ehrlich, der Kuchen ist gegessen und es geht hier nicht um angepasste Geschwindigkeit oder Ruecksicht sonder einzig und allein um die Autos.

Sicher moegen sich die Fahrer wie *****en benommen haben, aber es ist scheinheilig, hier dieses Thema zu diskutieren.

Ach ja - ich fahre auch schon mal in der Innenstadt von FFM mit 80 durch die "Neue Mainzer Strasse" im zweiten Gang.

Mag fuer den einen oder anderen Gutmenschen hier prollig sein; mir hat es aber in diesem Moment Spass gemacht!

Leben und Leben lassen...

Wenn es um Verkehrserziehung gehen soll, dann ev. ein anderes Forum suchen :???:

Just my 0.02 €

@Roman...

"Danke fuer's Posten

Ich sehe auch so wie der URicken:)

Auf der Video habe ich keine beschwerden von die Menschen gesehen sondern Alle mit eine Kamera im Hand:wink:

Anscheinend die Engländer haben mehr Humor als die Deutsche:wink:

Ich würde nicht so durch die Innenstadt fahren. Aber ein paar der Autos hören sich wirklich unglaublich an.

Nur das:

Ich habe es mir mit Tränen in den Augen angeschaut :-o:-o.

finde ich wirklich furchtbar.

Ich glaube nicht, daß die Reaktionen hier im Forum etwas mit Humor oder Gutmenschentum zu tun haben.

Sondern mit sozialer Kompetenz.

Wenn man in der Lage ist, einen solchen Wagen zu finanzieren, sollte man auch - denke ich jedenfalls - in der Lage sein, ihn so zu nutzen, daß er

1. nicht leidet,

2. keine Ressentiments hervorruft

und man sollte versuchen, möglichst vielen Menschen, die solchen Autos und ihren Besitzern ohnehin sehr kritisch gegenüberstehen zu zeigen, daß der Besitz und die Nutzung eines solchen Autos nicht zwangsläufig mit Ignoranz, Arroganz und Rücksichtslosigkeit einher gehen.

Und zu den "humorvolleren Engländern" nur so viel:

In Großbritannien allgemein und in London ganz besonders ist die Schere zwischen Arm und Reich in den letzten zehn Jahren so unglaublich weit aufgegangen, daß das Leben in London nur noch begrenzt Spaß macht.

Durch das Fehlen einer Mittelschicht treffen soziale Unterschiede mit großer Wucht aufeinander, die Herren, die in diesem Video ihre Autos durch die Straßen des Westends prügeln, sorgen nicht unbedingt für einen Ausgleich in der Gesellschaft.

Und, bevor ich jetzt wieder als Gutmensch angeklagt werde, ja, ich versuche im besten Sinn ein "guter Mensch" zu sein und gebe ganz offen zu, daß ich solches Gehabe komplett ablehne, nicht aus Neid auf diejenigen, die einen solchen Wagen besitzen, sondern aus einem Gefühl der Verantwortung für eine funktionierende Gesellschaft.

Und ich bin auch der Meinung, daß Menschen, die qua Bildung, Ausbildung, harter Arbeit oder auch nur Geburt in einer Gesellschaftschicht leben, in der man andere Möglichkeiten hat, auch eine Verantwortung für diejenigen haben, denen es nicht so gut geht.

Und dazu gehört eben auch, daß man seine Statussymbole nicht vorführt wie Schuljungs ihre frisierten Mofas.

Neidfreie Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine Güte, kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen?

Klar, ich find das auch grenzwertig wie die Jungs da durch die Innenstadt ballern.

Und das es im Zweifelsfall gefährlich ist und dumm ausgehen kann ist auch klar.

Aber schon mal drüber nachgedacht, dass die Jungs dort nicht nur sich selbst produzieren wollten sondern den Leuten, die halt nicht jeden Tag nen aussergewöhnlichen Sportwagen sehen, einfach auch ne Show bieten wollten?

Wie gesagt, nicht ganz astrein gemessen an der Location.

Aber ganz ehrlich. Wenn ich mit dem Lambo oder Ferrari unterwegs bin und sehe schon von weitem Kinder die mit dem Finger mit weit ausgestrecktem Arm und einer Mega-Freude im Gesicht auf mein Auto zeigen, dann mach ich denen schon auch mal ne Freude und schalte ein, zwei Gänge mehr als nötig zurück und drücke aufs Gas.

Und bis jetzt hat das allen Spaß gemacht. Oder wenn jemand an ner Kreuzung den Fotoapparat zückt geht es schon auch mal flotter los als notwendig (ales im Rahmen natürlich).

Man kann auf diese Art und Weise den Menschen auch eine Freude bereiten und ist nicht pauschal ein Proll und Umweltsünder. Also bitte auch diesen Aspekt in eure Weltanschauen mit einfliessen lassen.

Viele Grüße,

Olli

....

Und ich bin auch der Meinung, daß Menschen, die qua Bildung, Ausbildung, harter Arbeit oder auch nur Geburt in einer Gesellschaftschicht leben, in der man andere Möglichkeiten hat, auch eine Verantwortung für diejenigen haben, denen es nicht so gut geht.

Und dazu gehört eben auch, daß man seine Statussymbole nicht vorführt wie Schuljungs ihre frisierten Mofas.

Neidfreie Grüße, Hugo.

...schön und gut, nur dann sollte man konsequenterweise auch in öffentlichen Foren nicht mit jedem zweiten Beitrag erkennen lassen, daß man sich selbst für etwas "besseres" hält. X-)

Die Szenen im Video sind zwar stellenweise grenzwertig, jedoch kein Grund sich hier bei CP scheinheilig zu empören.

Schöne Grüße, Georg

...schön und gut, nur dann sollte man konsequenterweise auch in öffentlichen Foren nicht mit jedem zweiten Beitrag erkennen lassen, daß man sich selbst für etwas "besseres" hält. X-)

Die Szenen im Video sind zwar stellenweise grenzwertig, jedoch kein Grund sich hier bei CP scheinheilig zu empören.

Schöne Grüße, Georg

Ist Deine Interpretation.

Und dazu gehört eben auch, daß man seine Statussymbole nicht vorführt wie Schuljungs ihre frisierten Mofas.

Hugo, du weisst doch: das Alter der Männer erkennt man an der Größe Ihrer Spielzeuge!

Natürlich ist es absolut unnötig beispielsweise im Tunnel 2 Gänge runterzuschalten um dann Vollgas zu geben!

Macht aber tierisch Bock und ich hab die gleiche diebische Freude wie damals, als ich mit dem Mofa die magische 50er Grenze geknackt habe! :D

@Olli: :-))! :-))! :-))!

Die Szenen im Video sind zwar stellenweise grenzwertig, jedoch kein Grund sich hier bei CP scheinheilig zu empören.

Solche Videos fördern leider in meinen Augen sehr das eh schon nicht gerade positive Bild von Sportwagenfahrern. Egal wo dieses Video gedreht wurde - dank des Threadstarters wird wieder ein Stück dazu beigetragen, dass das Bild in der Öffentlichkeit nicht gerade positiv dargestellt wird und es bleibt wieder dabei - ALLES RASER.

Keine 10% der Leute die dieses Video sehen checken, dass es in London ist und fast nur Araber mit ihren Autos durch die Stadt brettern wie die "Gestörten" - so werden sie es interpretieren und in ihren Gedächtnissen abspeichern.

Dem Kind sollte es eigentlich klar sein, dass man nicht auf die Fahrbahn laufen darf.

Sonst müssen ja die Eltern die Verantwortung über ihr Kind tragen.

Aber sowas ist im Sommer in fast jeder Grosstadt anzutreffen. In London sind es dann meistens Araber die mit ihren Autos angeben wollen...

Hallo Roman,

über Deine Bemerkung, was Kindern klar sein sollte, solltest Du (noch) einmal nachdenken. Kinder sind nicht nur im Sommer in fast jeder Großstadt anzutreffen, und sie handeln manchmal genauso irrational wie die Fahrer der gezeigten Sportwagen.

Allerdings bekommt halt leider dann, wenn "es" mal schief geht, nicht die Versicherung, sondern der Bestatter Arbeit.

Uwes Beitrag kann ich nur beipflichten!

Hört man sich die Verurteilungen hier an könnte man meinen das hier 70% des Forums mit Strich 50 im Toyota Prius durch die Städte fahren.

Ganz ehrlich wenn ich einen Ferrari oder Lambo fahre dann doch auch wegen des Sounds. Ich gucke nicht wenn ich auf einer Landstraße irgendwo Fahrradfahrer sehe das ich dann früh hochschalte nur damit sich ja niemand durch mich und meinen Sportwagen belästigt fühlt.

Auf der anderen Seite gucke ich auch nicht jeden böse an der mit einem bellenden Hund an mit vorbei geht. Das sollte vlt jeder (vor allem in Deutschland) dem anderen seine Besitztümer gönnen und mal etwas toleranter sein...

Solche Videos fördern leider in meinen Augen sehr das eh schon nicht gerade positive Bild von Sportwagenfahrern. Egal wo dieses Video gedreht wurde - dank des Threadstarters wird wieder ein Stück dazu beigetragen, dass das Bild in der Öffentlichkeit nicht gerade positiv dargestellt wird und es bleibt wieder dabei - ALLES RASER.

Ich weiß was Du meinst, aber man kann den Gedanken bzgl. des Images von Sportwagenfahrern auch weiterführen.

Gibst in der Stadt mal Gas bist Du der Raser, fährst Du zufällig an der Eisdiele vorbei willst Du Mädels aufreißen (obwohl Du vllt nur beim Bäcker warst), steht das Auto nur rum und wird 2.000km im Jahr bewegt fragt man warum Du sowas überhaupt angeschafft hast und fährst Du auf der Autobahn 120km/h heißt es Du kannst zwar den Wagen finanzieren aber nicht den Sprit.

Die meisten Leute haben für solche Autos nicht viel übrig und sehen das von vornherein eher negativ.

Solche Videos vermitteln dann den Eindruck in London ist täglich die Hölle los. Das das Video wahrscheinlich aus einem halben Jahr zusammengeschnitten wurde vergisst man dann leicht.

Ich war 3x in London und hab sowas da noch nie gesehen.

Gast Peter_Pan_
Den YouTube Besuchern gefällt's auf jeden Fall!

Gefällt 286, gefällt 1 nicht

Das mag aber der Tatsache geschuldet sein, daß das Video nur von "Soundliebhabern" gesucht und angeklickt wird.

Ich für meinen Teil kann diesbezüglich definitiv sagen, daß ich NICHT nach Videos suche, welche mir potentiell NICHT gefallen würden.

Insofern kann man über diese subjektive Wertung zur tatsächlichen "Beliebtheit" eines Videos keine Aussage machen.

Auch wenn ich jetzt wieder körperliche Pein und Schmerzen verspüren werde; mich noch bis in die Nacht geißele: Danke Hugo...... :oops:

Ich musste sofort an ein gewisses Bugatti Veyron Blaulicht Video denken, das hier mal gepostet wurde und auch herrlich polarisiert hat. Ist relativ schnell auf den Schrottplatz gelandet.

Der Thread, nicht das Auto.

Hab mir das Video nochmal angeschaut. Jetzt bin ich nicht mehr hilflos!

Vom Sound her würde ich den Bugatti nehmen. Edel, Edel.

Übrigens, egal wie man es sieht, der Threadtitel stimmt:

Ein akustisch überwältigendes Video von diversen Supersportwagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...