Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alufelgen für F430 Spider


Olivetty1964

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich freu mich auch schon tierisch auf meine Scud Felgen für die nächste Saison gönn ich mir sie :-).

Aber für mich kommt nur eine 19 Zoll Felge in Frage da ich sonst nicht so tief fahren kann mit meiner Roten Diva :-).

@Armin:

Alles Fit? 6-7cm sinds bei mir geworden auf der vorderen Stossstange ;-).

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo Leute, ich suche für einen F430 Spider mit Carbonbremsen geile Alufelgen.

Am liebsten wäre mir wenn ich ähnliche Felgen bekommen könnte die auch auf meinem 360 drauf waren. Bild ist im Profil.

Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Habe bei Hamann geile Felgen (HAMANN Leichtmetallrad EDITION RACE, 20 Zoll) gesehen aber die gibts leider nur in MATT SCHWARZ

:-(((°

hi

nun die felgen auf deinem 360er waren Kerscherfelgen.er baut diese nach wie vor noch,allerdings maximal in 18",so wie er es vor 10jahren schon tat!

wie gefallen dir die scuderiaserienfegen in titan?solche habe ich noch neu.ansonsten hamann pg3 in 8,5+10,5x20"

gruß mario

hi armin

na auf dem scuderia wären die doch was oder?habe noch neue serien430räder,falls du jemanden weißt,ich gebe diese sehr günstig ab!nagelneu,noch nie reifen drauf gewesen.

gruß mario

PS:laß uns wegen deinen novitec mal telefonieren!

3000€ für ein Gussrad würde ich nie bezahlen,nur weil es über Ferrari verkauft wird.Hatte vor kurzen für den Preis einen kompleten neuen Radsatz ( mit Reifen ) von OZ Ultralegia gekauft.Und OZ ist qualitativ eine Klasse besser.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...