Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alufelgen für F430 Spider


Olivetty1964

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich suche für einen F430 Spider mit Carbonbremsen geile Alufelgen.

Am liebsten wäre mir wenn ich ähnliche Felgen bekommen könnte die auch auf meinem 360 drauf waren. Bild ist im Profil.

Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Habe bei Hamann geile Felgen (HAMANN Leichtmetallrad EDITION RACE, 20 Zoll) gesehen aber die gibts leider nur in MATT SCHWARZ

:-(((°

post-67792-14435387817855_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte dir absolut neuwertige 3tlg Felgen von Novitec NF 3 mit sehr gutem Gummi

Bei ehrlichem Interesse schickst mir ne Nachricht

Sind von meinem 430 mit Carbon Bremse

post-63956-14435387819884_thumb.jpg

post-63956-14435387822343_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Ich hätte dir absolut neuwertige 3tlg Felgen von Novitec NF 3 mit sehr gutem Gummi

Bei ehrlichem Interesse schickst mir ne Nachricht

Sind von meinem 430 mit Carbon Bremse

Für mich die schönste Felge für den 430 :-))!

Luimex, deine Felgen gefallen mir recht gut aber ich seh mich noch etwas um. Habe im Moment absolut keinen Plan welche Felgen mir am besten gefallen

servicemann, Superschöne Felgen, aber haben grosse Ähnlichkeit mit den Felgen die momentan drauf sind.

servicemann, Superschöne Felgen, aber haben grosse Ähnlichkeit mit den Felgen die momentan drauf sind.

Hallo, welche sollten das sein ? Kannst du davon mal ein Bild einstellen ?

Stefan

Originale 19 Zoll X-)

Das schöne an den Novitec,meiner Meinung nach, das sie den originalen ÄHNELN und so nicht nach Baumarkttuning aussehen :wink:

Und meine wären eben 3 tlg und in 20 Zoll gewesen :D

Für mich ebenfalls die schönste Felge an einem Ferrari. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olivetty1964,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich finde die imola racing Leichtmetallrad Challenge III

recht gut .

post-67792-14435388074195_thumb.jpg

http://www.dimex-group.com/tuning/imola/produkte/f-430/f-430-spider/felgenkomplettraeder/challenge-20-3-teilig.html

oder

post-67792-14435388073368_thumb.jpg

http://www.cargraphic.de/index.php?/s,6,7,9,222,2334,2437,2440/

Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit diesen Herstellern. Der 430 ist mein zweiter Ferrari. Beim ersten habe ich absolut nichts machen müssen weil alles perfekt war.

Das eine sind R und H Felgen (gibts glaub ich gar nicht mehr )

Und beim schwarzen Rial.

Gefallen mir allerdings beide nicht und würde auch nur zur Novitec greifen :-))!O:-)

Passen perfekt zum 430 wie du vlt auch an meinen Bildern siehst :D

Luimex, deine Felgen gefallen mir recht gut aber ich seh mich noch etwas um. Habe im Moment absolut keinen Plan welche Felgen mir am besten gefallen

Mit der ASANTI-Felge ist man sicherlich sehr exclusiv unterwegs. Kann mich nicht erinnern, dass ich die schon vorher auf einem Ferrari in unseren Breitengraden gesehen hätte.

Hallo,

nun ja....ähnlich ist für mich was anderes. Wenn, dann vielleicht mit der NF2 zu vergleichen. Die NF3 ist geschraubt und wirkt somit viel jünger und sportlicher. Auch ist sie mit 20" ganz anders dimensioniert.

Stefan

  • Gefällt mir 1
Originale 19 Zoll X-)

Das schöne an den Novitec,meiner Meinung nach, das sie den originalen ÄHNELN und so nicht nach Baumarkttuning aussehen :wink:

Und meine wären eben 3 tlg und in 20 Zoll gewesen :D

Für mich ebenfalls die schönste Felge an einem Ferrari. O:-)

Da muss ich zustimmen!

Ich glaube, dass sich Novitec von der Serienfelgen inspirieren lassen und das Design nochmals verbessert hat!

Ich hätte dir absolut neuwertige 3tlg Felgen von Novitec NF 3 mit sehr gutem Gummi

Bei ehrlichem Interesse schickst mir ne Nachricht

Sind von meinem 430 mit Carbon Bremse

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf: die vom Servicemann, die NF3 von Novitec, sind die geilsten von allen, die hier vorgestellt worden sind. Nimm die in 20". Vielleicht kannst Du sie Dir ja vorher in Original ansehen. Das hilft sicher. Wenn sie Dir Servicemann gebraucht verkauft, sollte der Preis auch passen. Ich würd sie nehmen. Hammer!

  • Gefällt mir 1
Mit der ASANTI-Felge ist man sicherlich sehr exclusiv unterwegs. Kann mich nicht erinnern, dass ich die schon vorher auf einem Ferrari in unseren Breitengraden gesehen hätte.

Kein Wunder, schau mal wie das aussieht, wer montiert das freiwillig.

Gast Peter_Pan_

Die DIMEX Challenge III sieht einfach traumhaft aus; schlicht und elegant.

Vor allem vermittelt diese Felge das Gefühl, daß die Form der Funktion in konstruktiver Hinsicht gefolgt ist.

Material nur dort, wo es benötigt wird, ausgerundet um Spannungsspitzen zu vermeiden (Kerbfälle).

Eigentlich so, wie eine Felge sein sollte: Möglichst leicht, und dabei maximal widerstandsfähig.

Ist aber nur eine Meinung von vielen, also nicht zu sehr beachten...... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...