Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Ferrari 360 spider mit 458-Front

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F360 R
Geschrieben

moin,

sieht super aus :-))!

Danke für den Link.:)

race850i
Geschrieben

Japan+ Ferraris Convoy hmmm ich wurde Angst haben dabei zu seinX-)

Übrigens der Stossstange Umbau sieht nicht schlecht aus!

Kurvenräuber
Geschrieben

Ich finde auch, dass das sehr gelungen aussieht, im Gegensatz zum Heckspoiler :-(((°

Das Video ist ein schöner Beweis für die epochalen Klangfarben der Baureihen, mein persönlicher Preis geht an den 355 :-))!

Kai360
Geschrieben

Wie peinlich, die Umbauten haben was von "Fast & Furios Tokio Drift"

oliverk2
Geschrieben

Hehe. Den 355 kann man definitiv blind heraushören :-)

Nugmen
Geschrieben

boah, CND in Japan, auch ned schlecht :D:D

Achim_F355
Geschrieben

Ohne Spoiler geht wohl im Schlitzaugenland gar nix :D

R-U-F
Geschrieben

Das sieht einfach nur dämlich aus.

Felix
Geschrieben

Das geht ja alles noch. Die Lamborghini sind in fern-Ost noch viel schlimmer dran.

MUC3200GT
Geschrieben
Das geht ja alles noch. Die Lamborghini sind in fern-Ost noch viel schlimmer dran.

LOL ....I am lost in translation

Passionist
Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Solch Gebastel finde ich zwar auch furchtbar, aber irgendwie kann ich es ein wenig verstehen. Gut, verstehen ist auch übertrieben, sagen wir es ist in gewisser Weise erklärbar.

Wenn man in Japans Städten mit einem serienmäßigen Auto durch die Vergnügungs- und Einkaufsstraßen fährt, in denen auf jeden Meter unzählige Lichter, Werbeschriften, Videos etc. flackern und blinken, geht man selbst mit einem außergewöhnlichen Auto optisch unter.

56614.jpg

Und fahren kann man auf den öffentlichen Straßen auch nicht gescheit, möglicherweise entlädt sich auch deshalb der Eine oder Andere seinen Fahrertrieb in Basteleien.

In Japan wirkt auf unsereins schon mancher banale serienmäßige Lieferwagen "gepimpt"; wenn es beim rückwärtsfahren blinkt und piept und eine Frauenstimme aus einem Lautsprecher sagt, "Achtung, wir fahren rückwärts" (frei übersetzt).

P

bearbeitet von Passionist
fe355
Geschrieben

sieht besser aus als erwartet...

skr
Geschrieben
Wie peinlich, die Umbauten haben was von "Fast & Furios Tokio Drift"

Kann dem nur beipflichten.

Außerdem ist die Schnauzer-Schnauze wohl der schwächste Aspekt am 458-Design. Ist aber sicher Geschmackssache. :rolleyes:

996gt2rs
Geschrieben

finde die andere front auf dem 360 passend.

warum ist tuning für alle immer gleich fast and furios oder peinlich.würde nie einen wagen serie fahren.jeder hat individuelle vorstellungen.natürlich setzt diese, nicht jede ganz stimmig um aber geschmäcker sind immer verschieden...

ich finds auf jeden:-))!

  • Gefällt mir 1
gecko911
Geschrieben

Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, aber wie sieht es denn mit der Aerodynamik aus?

Die Hersteller verbringen x Stunden im Windkanal. Ob das beim Baumarkttuning auch der Fall ist.....?????

Atombender
Geschrieben

Der weiße F50 sieht ja nicht schlecht aus, aber unmöglich eine Originalfarbe, richtig?

F360 R
Geschrieben
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, aber wie sieht es denn mit der Aerodynamik aus?

Die Hersteller verbringen x Stunden im Windkanal. Ob das beim Baumarkttuning auch der Fall ist.....?????

moin,

das ist sicherlich ein Argument.

Yellowthunder
Geschrieben

Also mir gefällt die 458er Front am 360er.

Und die Aerodynamik kann man in Japan bei offiziell erlaubten 100km/h auf Autobahnen eher für hinfällig betrachten.

Spyderman
Geschrieben

Ich finde auch, dass der Spoiler (ist das überhaupt ein Original-458-Spoiler?) gut am 360 ausschaut. :-))! Endlich mal wieder ein Cavallino an der Front!

Allerdings ab der roten Felge bis hinten - naja! :-(((°

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×