Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt zw. Frankfurt und Fulda?


ernuwieder

Empfohlene Beiträge

Hallo , wer kann mir kompetente Werkstätten in dem o.g. Bereich nennen wo ihr eure Autos machen laßt ? Nicht nur Vertragswerkstätten sondern gern auch freie Werkstätten die nicht nur gerne mal so ein Auto auf der Bühne hätten sondern auch wissen was sie tuen....

Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja "Hallo" erstmal!

Ich weiß ja nicht, ob Sie`s schon wußten...!

Wenn Du eine Werkstatt suchst, dann wäre es ja nicht so abwegig, wenn wir wüßten,

um welches Fahrzeug es sich handelt! :D

Wär ja doof Dich zum Ferrari-Gohm zu schicken, wenn Du nen Seat Toledo fährst!:D

Gruß Manni308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter_Pan_

Genau in der Mitte liegt Grünberg (Nähe Gießen) , und da hat die Fa. Fehr ihre freie Werkstatt.

Sie haben ihren Schwerpunkt auf Ferrari und Lamborghini gelegt, nehmen aber auch Porsche, sowie sonstige Sportwagenmarken an.

Bitte hier im Forum mal die Suche beanspruchen, und Du wirst überhäuft mit positiven Infos einschl. Adresse und Tel-Nr.

Sehr viele aus dem Forum (ich auch) bringen ihre Schätzchen dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst Deine Frau zum Fehr? :D

Also Wolfgang!

Das sollte so ein Silberfuchs wie Du doch noch selber schaffen!:D

Gruß Manni308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

Ich hab`s gesehen! :-(((°

Ich hab es unter "Letzte Forenthemen" gesehen und nicht unter Ferrari!:oops:

Ich weiß, ich bin doof und kann nicht lesen!:-(((°

P.S.: Jetzt bin ich mal gespannt wieviele "Danke" kommen, weil ich geschrieben hab:"...ich bin doof!":D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter_Pan_
Du bringst Deine Frau zum Fehr? :D

Also Wolfgang!

Das sollte so ein Silberfuchs wie Du doch noch selber schaffen!:D

Gruß Manni308

Manni bitte.... es geht doch um Autos.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...