Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier und bringe einen 911er Turbo mit


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • b46

    16

  • Felix

    3

  • R-U-F

    3

  • gecko911

    2

Aktivste Mitglieder

  • b46

    b46 16 Beiträge

  • Felix

    Felix 3 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 3 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 2 Beiträge

Damals habe ich mir als Ziel gesetzt: unbedingt bevor ich 30 bin ein Porsche zu fahren...

Kommt mir sehr bekannt vor, und finde ich auch generell ein zeitlos gutes Ziel.

Bei mir sollte es ganz ähnlich aussehen, aber die "Uni" kam mir irgendwie dazwischen. Von Bachelor und Staatsexamen wollte ich mit Anfang 20 überhaupt nichts wissen.

Dieses Jahr werde ich wirklich 30, und fahre u.a. den historischen, kleinen Porsche meines Schwiegervaters. Natürlich abwechselnd mit seiner bildhübschen Tochter.

Viele Wege führen nach Rom ;)

Wow mir 25 Jahren zum Turbofahrer geworden, respekt! Darf man fragen wie das angestellt wurde (gerne auch per PN).

Mein Ziel ist ebenfalls mit 25 einen Porsche mein Eigen nennen zu dürfen... :-))!

Na da sehe ich, dass solche Träume auch in Erfüllung gehen !

Ich Träume selber davon, mit ca. 30 einen Ferrari zu fahren!!

Würdest Du mir ebenfalls vllt. kurz erzählen, wie Du dein Ziel erreicht hast? (Natürlich per PN)

Gruß

Roman

Hallo, finde deinen Wagen auch richtig gut, und das mit 26, top!! :-))!

Naja, die 26 habe ich leider letztes Jahr schon erreicht.

Ich glaub mir bis 30 sowas leisten zu können, wird knapp..

Mal sehen, was das Leben noch so bringt.

gruß

Stefan

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo b46,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

Hi,

ja es ist ne Menge passiert, allerdings muss ich noch alle Fotos ( über 1000 stück ) sortieren und dann mit Text in einer Reihenfolge posten :)

Damit schon zu gucken gibts setze ich mal paar rein. :)

911er.JPG

Richtig böse sind die Felgen geworden O:-)

05.jpg

06.jpg

01.jpg

[quote=b46;995223

]Hi,

ja es ist ne Menge passiert, allerdings muss ich noch alle Fotos ( über 1000 stück ) sortieren und dann mit Text in einer Reihenfolge posten :)

Damit schon zu gucken gibts setze ich mal paar rein. :)

911er.JPG

Beschichtung ist aus eigener Entwicklung, die muss ich noch im härte Test austesten :)

So wären die im fertigen Zustand, richtig böse :evil:

Zoneb1.jpg

Sieht gut aus! Im welchen Verfahren wurde die Beschichtung aufgetragen? Oder ist es dein Betriebsgeheimnis?:D

Ist das schwarz lackiert, sieht irgendwie nicht sehr gleichmäßig aus auf den Fotos!? Gibt nen Unterbodenschutz der auch so ne Struktur hat, wenn man den nachher noch Schwarz lackiert sieht es etwa aus wie auf diesen Felgen.

Den Felgenring hätte ich nicht schwarz gemacht, sieht irgendwie komisch aus mit der Struktur. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...